6/21/2020

Corona uitspraak gerechtshof Geneva


,,Alle uitzonderingen met het CORONA-virus (COVID-19) worden in alle ondertekenende staten van de Verdragen van Genève ingetrokken en moeten in het internationaal strafrecht met terugwerkende kracht worden geïdentificeerd, vervolgd en bestraft als psychologische oorlogsvoering".

 -
GdM Gerichthof der Menschen Netzwerk Menschenrecht

Die im Zusammenhang mit COVID-19 genannten Ausnahmetatbestände der biologischen und psychologischen Kriegsführung im Lockdownsind mit sofortiger Verfügung im öffentlichen Recht und zwingenden Völkerrecht für die Bundesrepublik Deutschland und den Vertragsparteien aufgehoben. 
 Jede Rechtverletzung kann vor dem Gerichthof geklärt und beendet werden, da die innerstaatliche Justiz weder in UN-RES 56/83 völkerrechtlich zuständig noch tatsächlich erreichbar ist.

Geen opmerkingen: