6/22/2020

Nicht gesellschaftsfähigen randalieren in Stuttgart

Zusammen mit Staats finanzierte Antifa- Hauptsache schön bunt ❤


Das sind die Folgen der illegale BRD - Politik! Das zahlt wieder mal der BRD- Steuerzahler.


 Hunderte Menschen verwüsten die Stuttgarter Innenstadt.
Eingeschlagene Schaufenster, fliegende Pflastersteine, Festnahmen und mehr als ein Dutzend verletzte Polizisten: In der Nacht zum Sonntag liefern sich mitten in Stuttgart dutzende Kleingruppen Straßenschlachten mit der Polizei. Dabei wurden die Stuttgarter Innenstadt verwüstet und Beamte verletzt. 

„Die Situation ist völlig außer Kontrolle“, sagte ein Polizeisprecher am frühen Sonntag in Stuttgart. Einsatzkräfte aus dem gesamten Bundesland waren in die Hauptstadt beordert worden, um die Lage unter Kontrolle zu bekommen.



Nach Ausschreitungen in Stuttgart: Pressekonferenz der BRD- Polizei
Die BRD Polizei gibt weitere Details zu den Ausschreitungen in der Stuttgarter Innenstadt bekannt.
 

Bei den Stuttgart 21 Protesten am "schwarzen Donnerstag" ist die BRD- Polizei aber nicht so zimperlich vorgegangen.
Nun ja, waren ja auch friedliche Demonstranten, die sich ohne viel Gegenwehr verprügeln und vergasen ließen.

über Afrika lacht die Sonne
über der Deutsche BRD- Bürger die ganze Welt....:


 DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND 

Geen opmerkingen: