6/19/2020

BRD- Behörden vermitteln Pflegekinder gezielt an Pädophile

Berlin hat jahrzehntelang Kinder und Jugendliche an Pädophile in Pflege gegeben. 
Die Pflegeväter waren einem Bericht von Forschern zufolge mitunter mächtige Männer aus Wissenschaft und Forschungseinrichtungen.

Berlin startete Ende der 1960er Jahre das „Kentler-Experiment“. Dabei wurden Kinder und Jugendliche gezielt in die Obhut teils vorbestrafter Pädophiler gegeben. 

Das Projekt wurde in der Zeit der „sexuellen Befreiung“ ins Leben gerufen und lief drei Jahrzehnte lang.

Der Berliner BRD-  Sozialpädagoge Helmut K. war Leiter dieses, wie er sagte, „wissenschaftlichen Experiments“. 


Er war eine hoch angesehene Persönlichkeit und bis Mitte der 1970er Jahre in Berlin am Pädagogischen Zentrum als Abteilungsleiter tätig, einer nachgeordneten Behörde des Senats.




weiterlesen auf . . .Quelle: anonymousnews

Geen opmerkingen: