2/19/2026

Wir gehen immer tiefer in den Kaninchenbau:

 Du hast es vielleicht nicht bemerkt, aber Trump und sein Team haben der Öffentlichkeit einen Crashkurs über den Deep State gegeben.



Die JFK-Akten waren Deep State 101. Die Botschaft war, dass JFK getötet wurde, weil er versucht hatte, die „monolithische und rücksichtslose Verschwörung“ aufzudecken, die sich in unserer Regierung eingeschlichen hatte. JFK wurde ermordet, weil er versuchte, den Deep State aufzudecken und zu zerstören.

Ein paar Monate später veröffentlichte Tulsi den brisanten Bericht, dass Obama und seine Geheimdienstchefs den Russland-Betrug als Teil einer „verräterischen Verschwörung“ fabriziert hatten. Dies war die nächste Phase der Enthüllung für die Öffentlichkeit.
Zuerst wurde ihnen gezeigt, dass ein Deep State existiert, über die JFK-Akten, dann wurde ihnen gezeigt, dass der Deep State HEUTE NOCH EXISTIERT und versucht, Trump loszuwerden, genau wie sie JFK losgeworden sind.

Jetzt kommen wir zu den Epstein-Akten.

Jetzt wird der Öffentlichkeit gezeigt, dass Epstein mit den DEMOKRATEN verbunden war, und er war auch mit der globalen Elite verbunden, wie den Rothschilds und dem Haus Saud. Jetzt betreten wir Expertengebiete, wie eine Klasse auf Niveau 300-400.

Jetzt geht es um transnationale kriminelle Organisationen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Das Verständnis dieser Phase der Enthüllung wäre ohne die anderen Schritte zuvor nicht so machbar gewesen.

Zusammenfassend denke ich, dass wir auf eine kalkulierte Weise informiert werden, nicht auf eine zufällige.
Ich denke, die Öffentlichkeit wird langsam über das Ausmaß der Korruption informiert. Ich denke, wir gehen methodisch immer tiefer in den Kaninchenbau der Enthüllung hinein.

Ich denke, es gibt eine Methode hinter dem Wahnsinn.
Wir befinden uns auf einer Zeitlinie, was bedeutet, dass die Zeitlinie einen projizierten Endpunkt hat.


Geduld. Es funktioniert.

Geen opmerkingen: