2/23/2020

Die BRD ist IDENTISCH mit dem 3. Reich von Adolf Hitler.

Die BRD mit der Bezeichnung Bundesrepublik Deutschland ist laut Bundesverfassungsgerichtsurteil, dem Bundestag und der Bundesregierung, IDENTISCH mit dem 3. Reich von Adolf Hitler.
 -
Die Bundesregierung und der Bundestag haben längst bestätigt : Die BRD ist mit dem Völkerrechtssubjekt (Staat) 3. Deutsches Reich von Adolf Hitler IDENTISCH !

Die Menschen der Bundesrepublik sagen ständig: „Wir haben doch das Grundgesetz. Das ist unsere Verfassung“. Das mag ja so sein, aber davon sprechen wir überhaupt nicht. Das Grundgesetz ist für die Bundesrepublik Deutschland. Die BRD ist laut Bundesverfassungsgerichtsurteil, dem Bundestag und der Bundesregierung, IDENTISCH mit dem 3. Reich von Adolf Hitler.

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm identisch ist. 


Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033).Diese Partei “ Die Linken“ fragen nämlich ob das Deutsche Reich mit der Kapitulation der Wehrmacht 1945 untergegangen sei. 
Die Antwort des Bundesverfassungsgerichtes, genau wie auch die Frage bezieht sich eindeutig auf das letzte Deutsche Reich, das Dritte Reich und nicht das Kaiserreich, wie viele fälschlicherweise glauben.

https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/380964-38..

Die BRD führt viele Strukturen von NAZI-DEUTSCHLAND weiter !

Wir wollen kein Deutsches Reich und auch kein NAZI-Deutschland !

Darum braucht – das seit 1990 freie Deutschland – eine Verfassung !

Wir sprechen von Deutschland; und Deutschland ist eben nicht die 3. Reich-BRD mit der Bezeichnung Bundesrepublik Deutschland. 

=
Deutschland ist ein völkerrechtlich anerkanntes Völkerrechtssubjekt, welches durch die Proklamationen und Konferenzergebnisse der Alliierten bereits kurz nach 1945 bestätigt wurde und seit 1990 freigegeben ist. Dieses Deutschland wartet noch auf die Entwicklung seiner internen Strukturen, mit denen die Verfassunggebende Versammlung begonnen hat.

Weiterlesen ...
 

Quelle: ddbnews

Geen opmerkingen: