2/12/2020

BRDerlin verbietet in DEUTSCHLAND FREIE WAHLEN

Es war die erbärmlichste Geste in diesen an erbärmlichen Gesten überreichen Stunden: Der Moment, als Susanne Hennig-Wellsow, die Fraktionsvorsitzende der Linkspartei, dem gewählten Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich einen Blumenstrauß vor die Füße warf. 

 GRAUZONE VON ALEXANDER GRAU am 8. Februar 2020

Es wäre ein Leichtes gewesen, den Coup der AfD im thüringischen Landtag zu verhindern. Doch die politischen Gegner demonstrierten lieber mit kindischen Gesten und undemokratischen Reflexen.
 Es war die erbärmlichste Geste in diesen an erbärmlichen Gesten überreichen Stunden: Der Moment, als Susanne Hennig-Wellsow, die Fraktionsvorsitzende der Linkspartei, dem gewählten Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich einen Blumenstrauß vor die Füße warf. Nie zuvor hat sich der selbstgerechte, bornierte und durchritualisierte Antifaschismus der Linken dermaßen selbst entlarvt.

Thüringen: „Heuchler“ & „Scharlatan“ - Zwischenrufe stören 1. Rede von Ministerpräsident Kemmerich am 05.02.20.


Ist die GroKo am Ende und bleibt Merkel die ewige Kanzlerin?

 Was aktuell in Thüringen passiert, weil 45 demokratisch gewählte Abgeordnete demokratisch einen Ministerpräsidenten gewählt haben, sollte man in einer Demokratie für unmöglich halten. Es ist schlichtweg ein Skandal und hier zeigt sich das wahre Gesicht der linken Eliten deutlich! 
Der von Herbert Kickl gebrauchte Begriff „Demokratur“ ist in diesem Zusammenhang mehr als nur passend!

Merkels Richtlinie: , dem deutschen Volk größtmöglichen Schaden zuzufügen.  

Wer ihr in die Quere kommt wird schnell entsorgt.

Die Wahl des Thüringer FDP-Politikers Kemmerich mit Stimmen der AfD hat in Deutschland ein politisches Beben ausgelöst. 

Es gab massive Kritik, aber auch Übergriffe auf Politiker und Wahlkreisbüros - nicht nur der FDP. 

Die Wahl des Thüringer Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich (FDP) mit AfD-Stimmen hat bundesweit eine Welle von Anfeindungen gegen Politiker nicht nur der FDP ausgelöst.
FDP-Politikern wurde der Händedruck verweigert, ihre Veranstaltungen so massiv gestört, dass die Polizei anrücken musste, Plakate beschädigt oder es gingen Drohungen und Beschimpfungen über die sozialen Netzwerke ein. 


Vorfälle gab es unter anderem in Berlin, Leipzig, Hannover, Halle, Hamburg und Stuttgart.

 Aber auch Wahlkreisbüros der Linken sowie von AfD oder SPD wurden mit teils derben Sprüchen besprüht, ergab eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur am Montag in den Bundesländern. 

Am heftigsten traf es wahrscheinlich die Familie von Kemmerich, der am Samstag zurücktrat und jetzt nur noch geschäftsführend im Amt ist. Kemmerichs Kinder seien wegen Anfeindungen in der vergangenen Woche unter Polizeischutz zur Schule gebracht worden, seine Frau sei auf offener Straße angespuckt worden, sagte ein Sprecher der Thüringer FDP in Erfurt. 

 In einem Supermarkt sei eine Art Fahndungsfoto des 54-Jährigen ausgehängt worden. Zudem habe es mehrfach Menschenansammlungen vor seinem Wohnhaus gegeben. Vertreter der FDP waren nach Angaben der Bundespartei nach der Wahl von Kemmerich bundesweit Anfeindungen ausgesetzt, berichtete der „Tagesspiegel“.- -
 -
Der Thüringen-Putsch: Merkel soll Kemmerich erpresst haben! (Video)


Merkel hat das Land der Dichter und Denker in 15 Jahren zur Bananenrepublik Multikultistan kaputtregiert.
Künftige Generationen werden diese Unperson und ihre BRD- Handlanger in Politik und Medien verfluchen.


Liebe Mitbürger, sofern Sie von dieser Verfassunggebenden Versammlung und dem daraus entstehenden föderalen Bundesstaat Deutschland zum ersten Male hören, sind Sie sicherlich verwundert und können deren Notwendigkeit erst einmal nicht erkennen. 

Die Aufgabe und das Ziel der Vollversammlung, Ihrer Verfassunggebenden Versammlung, ist die umfassende Information der Bevölkerung über alle Zusammenhänge und wir fangen direkt damit an.



Geen opmerkingen: