2/16/2020

Der Ruf Deutschland wird durch die BRD geschädigt


brd: EIN VOLK EIN FÜHRER EIN REICH EIN EURO


Diese  "BRD= europäische Union" ist  kein "Friedensprojekt" oder eine Form von "Demokratie", sie ist lediglich ein privatwirtschaftliches & diktatorisches Kartell, ein INTERESSENSKONSORTIUM von Banken- und Konzernkartellen, und das durchweg faschistisch. 



 Aufruf Dr. Raths der an die Vernunft appelliert, Aufruf an die Menschen in Europa. Nehmt Euch die 10 Minuten zum Zuhören!

FASCHISMUS ist eine Wirtschaftsordnung und wird von 98% der Menschen wahrscheinlich völlig falsch verstanden die diesem eine eventuell "rechte" Bewandtnis unterstellen. 

Aber Faschismus ist nicht ideologisch, sondern wirtschaftspolitisch und systemisch zu bewerten und daher völlig unideologisch zu deuten. 

"Die EU ist und wird niemals ein Staat" *Zitat Claude Juncker*. Die EU ist in Rechtsnachfolge der Kohle- und Stahl-Union und der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) immer noch ein NS-Projekt und fußt bis zum heutigen Tage auf der selben Agenda wie damals 1940 als Walter Hallstein 1940 in Rostock die berühmte "Eroberungsrede" hielt. 

Die Nutznießer des zweiten Weltkrieges gründeten die BRD, nachdem Konrad Adenauer 1949 in seiner ersten Amtshandlung die Denazifizierung gestoppt hatte und mit über 50000 Nationalsozialisten die BRD aufbaute.
Diese wurden umfassend re-etabliert und machten weiter als Politiker /Juristen / Industriekapitäne in der BRD Karriere  -- „Wir müssen grundsätzlich immer nur von Europa sprechen, denn die deutsche Führung ergibt sich ganz von selbst aus dem politischen, wirtschaftlichen, kulturellen, technischen Schwergewicht Deutschlands und seiner geographischen Lage.“ 

(Denkschrift Werner Daitz 1940)

Die NAZI-Wurzeln der "Brüsseler-EU"

 Der Ruf Deutschland wird durch die BRD geschädigt

https://www.bundesstaat-deutschland.com 

https://vk.com/id350680055
 

Geen opmerkingen: