8/29/2021

Fabrizierte Inzidenzen: dpa lügen Die Impf-Mafia hat Torschlusspanik

 

Es muss sehr düster sein.

Offenkundig hat bei der Impf-Mafia die Torschlusspanik eingesetzt. Die Zwangsmaßnahmen, wie die 2G-Regel in Hamburg, haben die Grenze in den Extremismus mittlerweile genommen. Hamburg ist ein Apartheids-BRD-Bundesland. Dass Grün und Rot wenn man es mischt, braun wird, in Hamburg kann man es sehen.

Weil das Impf-Märchen an allen Ecken und Enden in sich zusammenfällt, haben die üblichen Verdächtigen damit begonnen, Lügengeschichten zu spinnen und über die üblichen Kanäle in die Welt zu kanalisieren. 

Unser Beispiel stammt aus den Stuttgarter Nachrichten.
Die Redakteure der Stuttgarter Nachrichten haben einen Text von dpa übernommen, dessen Ziel darin besteht, das, was euphemistisch als “Impf-Durchbruch” bezeichnet wird, gutzuschreiben, am besten aus der Welt zu schreiben: “670 Geimpfte in einer Woche an Covid-19 erkrankt”, so lautet die Überschrift des Beitrags, der aus der guten alten Schulen der Manipulation, der Brachialmanipulation stammt.

Wenn man glaubwürdig erscheinen will, dann muss man ein wenig von dem einräumen, was man in den nächsten Schritten als irrelevant darstellen will. dpa ist der Wahrheit verpflichtet, jedenfalls in der Überschrift: 670 Geimpfte sind in einer Woche in Baden-Württemberg ERKRANKT. Das stimmt. Daran kann man nichts aussetzen.

Gleichzeitig hat schon Deep Throat vor langer Zeit die Regel der Verbreitung glaubwürdiger Lügen ausgeplaudert, “a lie, Mr. M., is most convincingly hidden between two truths” – eine Lüge, Herr M., kann man am effektivsten zwischen zwei Wahrheiten verstecken.

Weiterlesen:

https://tinyurl.com/5bw6xypu

https://t.me/ddb_Radio

 

 

 

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: