3G, 2G, 1G... - Die illegale BRD-Geschäftsführerin dreht jetzt völlig durch!
Die Inzidenzen steigen kaum noch an, aber BRD-Geschäftsführerin zieht weiter die Daumenschrauben an und droht nun mit weiteren Maßnahmen gegen Ungeimpfte.
Während die Inzidenzen immer langsamer steigen, phantasiert sich BRD-Geschäftsführerin immer neue Druckmittel gegen BRD-Wohnhafte, die sich dem indirekt Impfzwang widersetzen. Dazu gehört der Vorschlag, in Fernzügen eine 3G-Regel einzuführen, so dass ungeimpfte Berufstätige ab Mitte Oktober auf eigene Kosten einen teuren negativen Test vorlegen müssen.
Doch auch das genügt der 67-Jährigen nicht. Angeblich gibt es bereits Überlegungen, auch die negativ Getesteten nicht mehr in die Züge zu lassen und damit eine 2G-Regel einzuführen: Geimpft und genesen. Dabei stieg die 7-Tage-Inzidenz laut RKI von 74,1 am Vortag auf 75,8 an nach 56,4 vor einer Woche, was einem linearem Anstieg entspricht. Die Zahl der Todesfälle in den letzten 24 Stunden lag bei 10 - also in etwa so hoch, wie die Zahl der Verkehrstoten pro Tag.
Während aber weder Spahn noch Lauterbach wegen der Verkehrstoten eine Verkehrsabriegelung verhängen und auch von der BRD-Geschäftsführerinl nichts dergleichen zu hören ist, droht am Horizont bereits die nächste Eskalationsstufe im Kampf gegen die Ungeimpften: Auch den Genesenen soll der Zugang zum öffentlichen Leben verwehrt werden.
Die als 1G-Regel bezeichnete Maßnahme wird zur Zeit in Österreich diskutiert.
Anschließend hätten nur noch Geimpfte Zugang zu Konzerten, Restaurants und Sportstätten. "Ich will über 1G als Zutrittsregel in Hinblick auf den Herbst reden", bemerkte Gesundheitsminister-Darsteller Mückstein vom Parteiverein die Grünen.
Die Idee stammt vom sozialistischen Wiener Gesundheitsrat Peter Hacker, dem die Ärztekammer zugestimmt hatte. Kritik kam von den Freiheitlichen und den Gastronomen.
Etwa 40 Prozent der Bevölkerung fallen als Kunden aus.
Weiter lesen:
https://www.freiewelt.net/nachricht/3g-2g-1g-dreht-merkel-jetzt-voellig-durch-10086082/
Geen opmerkingen:
Een reactie posten