2/20/2020

Merkels willenlose CDU Vasallen, wollen Grenzen Schliessen???????

In der CDU-Bundestagsfraktion rumort es.
CDU- Abgeordnete aus Baden-Württemberg hadern mit der Flüchtlingspolitik ( haben Angst um ihren Job )der Kanzlerin und fordern einen Kurswechsel.
Glaubt den Lügnern
der CDU-CSU kein Wort mehr!

 

AHA......so langsam aber sicher werden auch die in den eigenen Reihen wach.!!!!!???? Das fordert die AFD schon seit 2015, werden dafür diffamiert als Nazis und Rassisten, jetzt sehen Merkels willenlose Vasallen, das es so nicht weitergeht und haben Angst um IHRE EIGENE !!! die Zukunft????

Berlin steuert die Migranten um in Europa verteilt zu werden. 
Und Merkels willenlose Vasallen klatschen!!

Es ist schon lange beschlossen und die CDU- Merkel lügt wie immer. Außerdem werden sie eingeflogen und die europäische Bevölkerung wird nicht informiert. 

 "Die Bundeskanzlern handelt in der Flüchtlingskrise gegen das Grundgesetz". 

Das ist die klare Aussage von Prof,. Dr. Rupert Scholz, Ex - Bundesverteidigungsminister und Mitglied der CDU, Verfassunsgrechtler und Anwalt in Berlin. 

Prof. Scholz war zu Gast bei uns im Studio und Peter Brinkmann befragte ihn zur Rechtslage in der gegenwärtigen Flüchtlingskrise.

... und das sagt ein CDU-Politiker - es ist grotesk ! 
Man fragt sich warum Frau Merkel nicht schon längst entmachtet wurde und vor Gericht steht

 

Geen opmerkingen: