2/18/2020

Die Nazi-Wurzeln der Brüsseler EU in Berlin

Das NAZIREICH ist noch nicht geendet:

Am 27. Februar 1933 steckten die Nazis den Reichstag in Berlin in Brand, der dabei völlig zerstört wurde. 
Der 27. Februar 1933 war genau der Tag, an dem der Scheck aus dem IG Farben-Hauptquartier auf den Bankkonten der Nazis einging. 


Vor 70 Jahren kidnappten dieselben Konzerninteressen, die schon hinter 2 Weltkriegen standen, den Gedanken eines in Frieden vereinten Europas, um ihn für ihre unerfüllten Herrschaftspläne zu missbrauchen. Jetzt, wo die Menschen Europas die Nazi-Wurzeln der Brüsseler EU erkannt haben, ist deren politische und moralische Legitimation zerstört.

Die Ignoranz und Zersplitterung der Bevölkerung ist die eigentliche Stärke der superreichen Globalisten-Elite. 
So lange "wir" kriechen und gehorchen, können "sie" machen, was sie wollen und die Erde und die Gesellschaften zugrunde richten.

Die Naziwurzel der EU kommt aus der BRD Berlin



VEREINIGT EUCH ENDLICH ZUR BEFREIUNG AUS DEM JOCH DER SKLAVEREI & DES KRIEGES! MOBI-Aufruf an alle AUFGEWACHTEN
Aufmarsch am Samstag, den 14. März 2020 in Berlin für Heimat, Freiheit & Welt-Frieden! 

 

Geen opmerkingen: