2/29/2020

Ein großer Schutz-Graben rundum Merkels Reichstagsgebäude aber Landesgrenzen bleiben offen

Merkel schützt sich mit einen tiefen Wassergraben gegen die hart arbeitenden Bürger.  Sie werden dem Zorn des Volkes aber nicht entfliehen können egal wie groß ihr Graben oder Zaun ist.


Ein Graben um den Reichstag, nicht nur, dass sich kaum Jemand aufregt über diese Idee und auch über die Kosten, nein der Graben soll jetzt noch größer werden. 
  
Reichstags-Graben: Schutz gegen Islamisten oder gegen das Volk? – Boehringer spricht Klartext.

Komisch wie man es als Bürger inzwischen normal findet um die Kosten für diesen mittelalterlich Graben zu bezahlen.


Das Volk kann sich besser mit seiner verfassunggebende-versammlung.de schützen. ...wir werden soeben aus der BRD abgeschafft .

Geen opmerkingen: