Nach kurzer, schwerer
Krankheit verstarb Umwelt-Aktivistin, gab Greenpeace bekannt. Behrens
hatte sich zeitlebens auch für das Klima eingesetzt.
Wow und das im Staatsfernsehen
Höchste Zeit, dass Impfen und Covid und die
damit verbundenen Verbrechen des Staates bei uns thematisiert werden.
Geen opmerkingen:
Een reactie posten