3/26/2025

Die JFK-Akten bestätigen, dass die CIA biologische Kriegsführung betreibt!

 Die CIA beteiligt sich nicht nur an biologischer Kriegsführung, sondern entwickelt auch präventiv Pläne, um sicherzustellen, dass der Erreger „natürlichen Ursprungs“ erscheint und ihre Beteiligung verschleiert.


Genau deshalb habe ich gesagt, dass China NICHT für C19 verantwortlich ist. Sie sind der Sündenbock.

Die CIA setzte C19 in einem von der USAID finanzierten Labor in China frei, um ihre Beteiligung zu verschleiern. Anschließend starteten alle von der CIA kontrollierten Medien und Organisationen ihre Propagandakampagne, um zu behaupten, es sei natürlichen Ursprungs.
Jeder, der behauptete, es handele sich um ein Laborleck, galt als Verschwörungstheoretiker und verbreitete „Covid-Desinformation“ und wurde zensiert.

Deshalb taten Fauci und Collins vom NIH alles, um zu vertuschen, dass sie wussten, dass dieser Erreger menschengemacht war. Sie deckten nicht China, sondern sich selbst.

Deshalb schoben FBI/CIA nun, da die Erzählung vom „natürlichen Ursprung“ in sich zusammengefallen ist, die Schuld auf China.

Das war schon immer ihr Plan. Sie bauten mehrere Schichten der Abschottung ein, um ihre Beteiligung zu verschleiern und sicherzustellen, dass niemand sie zurückverfolgen konnte.

Deshalb stört es die Medien nicht, wenn man über das Labor in Wuhan spricht, aber sie flippten aus, als wir über die Labore in der CIA-kontrollierten Ukraine und das Projekt PREDICT sprachen.

Die JFK-Akten bestätigen, dass die CIA biologische Kriegsführung betreibt, um einen Regimewechsel herbeizuführen, und alles daran setzt, ihre Beteiligung zu vertuschen.

https://t.me/bioclandestine

 

 

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: