Das Vogelgrippe-Programm und die Normalisierung des Völkermords an Tieren
Meryl Nass
Das
Vogelgrippe-Programm wurde von grausamen Dummköpfen durchgeführt.
Eine
seiner Folgen ist die Normalisierung des Völkermords an Tieren und die
Tötung von Vögeln auf besonders grausame und schmerzhafte Weise.
Einige der angewandten Methoden sind für die Tötung von Nutztieren verboten, aber aus einem unbekannten Grund wurden Vögel nicht in das Gesetz für Nutztiere aufgenommen.
So machten sie es auch mit den Wölfen, Schauer und Lügengeschichten und man hat einen Grund sie zu töten...
Viele
Tiere fallen dem Konstrukt der angeblichen Gefährlichkeit gegenüber
Menschen zum Opfer. Siehe die Listenhunde. Das Traurige daran ,viele
springen gerne auf diesen Zug auf
Geen opmerkingen:
Een reactie posten