10/03/2020

Der Pedo- Kindesmissbrauch in Australien hat System

„Wie wir heute sehen, arbeiten Pädophile weltweit zusammen“

Kindesmissbrauch in staatlicher Obhut

 

Kindesmissbrauch in staatlicher Obhut

Australien - Zeugen Jehovas vertuschten über Jahrzehnte sexuellen Missbrauch.

Die Fälle liegen weit zurück, sie haben sich teilweise in den Fünfzigerjahren ereignet. Allerdings gab es darüber Aufzeichungen und protokollierte Zeugenaussagen. Zur Rechenschaft gezogen wurden die Täter dennoch nicht.

 Max Horley, ein wichtiger Funktionär der Zeugen in Australien, hat vor der Kommission in Sydney eingeräumt, dass Dokumente, die den Missbrauch belegen hätten können, vernichtet wurden. Der Grund: Sie sollten "nicht in falsche Hände geraten".

 Das wurde durch die Arbeit einer Untersuchungskommision enthüllt.
Offenbar wurden Fälle sexueller Gewalt an Kindern über Jahrzehnte hinweg nur intern untersucht, aber nie an die Polizei gemeldet.  

 

Australien: Kindesmissbrauch in katholischer Kirche: 

Laut den Ermittlungen der Royal Commission haben wahrscheinlich 7% aller katholischen Priester in Australien zwischen 1950 und 2010 Kinder missbraucht. Das Durchschnittsalter missbrauchter Mädchen lag bei 10,5 Jahren, das missbrauchter Jungen bei 11,5 Jahren.

Die Kommission zu Kindesmissbrauch spricht von "nationaler Tragödie"
Eine Kommission hat in Australien den sexuellen Missbrauch von Kindern untersucht. Das Ausmaß ist erschütternd:
Geschätzt wird, dass etwa 60.000 Menschen Anspruch auf Entschädigung geltend ...

Kindesmissbrauch mit schwere Verletzungen in Australien:
In einem Spielecenter in Sydney ist ein zweijähriges Mädchen von einem Unbekannten angegriffen und sexuell missbraucht worden. Nachdem die Mutter ihre kleine Tochter zunächst nicht mehr finden konnte, rief sie die Polizei. Die untersucht die Straftat.

 Gericht in Israel: erlaubt Auslieferung in Fall von Kindermissbrauch 

Die ultraorthodoxe Ex-Schulleiterin Malka Leifer, der sexueller Missbrauch von Schülerinnen vorgeworfen wird, kann von Israel nach Australien ausgeliefert werden. Dies entschied das Jerusalemer Bezirksgericht am Montag.


erlaubt Auslieferung in Fall von Kindesmissbrauch
Gericht in Israel erlaubt Auslieferung in Fall von Kindesmissbrauch
Gericht in Israel erlaubt Auslieferung in Fall von Kindesmissbrauch
Gericht in Israel erlaubt Auslieferung in Fall von Kindesmissbrauch

Australien:  "Absichtlicher und systematischer Missbrauch"
Flüchtlinge auf Nauru leiden unter Missbrauch und Schikane. Selbstmordversuche, Selbstzerstümmelungen, tiefe Verzweiflung: Berichte bezeugen die grausame Realität  

 

Gottes rechter Feldmarschall:
In Australien wird am Mittwoch das Strafmaß gegen George Pell wegen Missbrauchs verkündet. Der Kardinal bleibt für Rechte weiterhin ein Held.

 Im australischen Ballarat missbrauchten Priester und Lehrer jahrelang reihenweise Kinder.
Bis heute weigern sich viele Bürger, der Wahrheit ins Auge zu sehen.

Kindesmissbrauch in Australien: Mutter und Freund foltern Kinder

 

Kindesmissbrauch in staatlicher Obhut
Kindesmissbrauch in staatlicher Obhut

Geen opmerkingen: