10/29/2020

ACHTUNG: +++++ Bekanntmachung +++Appell an die Bevölkerung +++++

 

 

 Die Übergangsregierung von Deutschland prüft derzeit die juristischen Möglichkeiten, alle Bewohner des Vereinigten Wirtschaftsgebietes Bundesrepublik Deutschland, trotz der rechtlichen Probleme zur so genannten Staatsangehörigkeit, temporär in den Stand des Verfassungsvolkes zu versetzen, ohne selbst die eigene, hohe Rechtsstellung zu verlieren.
Die Probleme sind vor allem der aktuelle Rechtsstand der BRD-Bewohner, die keinerlei Staatsangehörigkeit nachweisen können.


Rechtsnachweis zu Ihrer Information: "Der deutsche Reisepass und Personalausweis sind kein Nachweis für die deutsche Staatsangehörigkeit, sie begründen nur eine Vermutung, dass der Inhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt".

und weiter: "Einführungsgesetz BGB Art. 10 Name, (1) Der Name einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört." womit jedes Eigentum beschlagnahmt und gepfändet werden kann, bzw. faktisch bereits gepfändet ist.


Mit dieser Maßnahme stünden dann alle Bewohner unter dem Schutz des Völkerrechts und der völkerrechtlichen Verfassunggebenden Versammlung. Es wäre der erste, von insgesamt vier Schritten zur Beendigung der Grundrechtseinschränkungen und aller damit noch verbundenen Maßnahmen.

Die Übergangsregierung von Deutschland bittet die Bevölkerung bis dahin, insbesondere in der Zeit vom 1. November 2020 bis einschließlich 31. Dezember 2020, um die Einhaltung bestimmter Verhaltensweisen.

Die Bundesrepublik (BRD) wird in den kommenden Tagen und Wochen die Maßnahmen zur Corona-Problematik weiter verschärfen, um den wirtschaftlichen Zusammenbruch zu bewerkstelligen und die Kaufkraft des Geldes zu verringern.
Durch die, über die EU gleichgeschalteten Regierungen unserer Nachbarländer, werden dort vergleichbare Ereignisse stattfinden.  Lassen Sie die BRD-Verwaltung ihre zerstörerische Arbeit verrichten
! und sichern Sie erst einmal Ihre Betriebe, Geschäfte, Geld- oder Werteinlagen.
Firmen sollten geschlossen werden. Informieren Sie die Mitarbeiter. Räumen Sie alle Konten und beschränken Sie Ihre Kaufaktivitäten auf die notwendigen Dinge des Alltags.
Wir bitten alle Bewohner sich den Maßnahmen der BRD-Regierung durch die Verweigerung der eigenen Teilnahme zu negieren, damit keine weiteren Gesundheitsschäden entstehen können und der Zerstörungsprozess beschleunigt wird. Die Bundesregierung ist auf ihre Kooperation angewiesen, da ihnen sonst keinerlei Mittel zur Verfügung stehen.

Bleiben Sie ruhig, denn für den Neustart in dem bereits aktiven Bundesstaat Deutschland ist längst alles organisiert und eine stabile Regierung in Deutschland ist bereits vorhanden und bestens vorbereitet.

Versorgen Sie die Familie mit den notwendigsten Dingen des Alltags.

Helfen Sie Menschen und Nachbarn, die selbst die Mittel dazu nicht haben.

Organisieren Sie die Nachbarschaftshilfe in jeder Art und Weise.

Nehmen Sie die Kinder aus den Schulen und vergleichbaren Einrichtungen.

Angestellte sollten dem Arbeitsplatz mit rechtlich einwandfreien Gründen fern bleiben.

Melden Sie sich mit dem einfachen Verfahren im Bundesstaat Deutschland an.

Hören und lesen Sie regelmäßig die Medien des Bundesstaat Deutschland.

Seien Sie nicht beunruhigt.
Selbst wenn Sie diese Dinge derzeit sehr aufregen und sie vielleicht voller Wut sind. Die Pläne, die wir heute als reale Ereignisse erleben müssen, sind schon viele Jahrzehnte alt.
Auch der Plan, Ihnen die Grundrechte gänzlich zu entziehen und sie mit Maßnahmen der Bestrafung zu überziehen, sofern sie "ungehorsam" sind.
Bleiben Sie unbeeindruckt von dieser lächerlichen Veranstaltung und überlegen Sie die Zukunft und was dort besser sein sollte.
Die Menschen des Bundesstaat Deutschland sind immer für Gespräche oder aufklärende Hinweise da. Nutzen Sie die Möglichkeiten und gestalten Sie die neue Zeit mit. 

ACHTUNG:  +++++ Bekanntmachung vom 29.10.2020 +++++


Die Übergangsregierung des Bundesstaat Deutschland\

-

Wichtige Informationen der Übergangsregierung und des Beirates

 +++Appell an die Bevölkerung +++++


Live-Sendung um 19.00 Uhr. Weitere Besprechung der Bekanntmachung vom 29.10.2020 mit den Zuhörern über das Studio-Telefon. Fragen und Stellungnahmen zu den anstehenden Empfehlungen. Vorbereitung für den kommenden Sonntag und die nächsten Schritte der Vollversammlung.

Die Volksversammlung am Sonntag beginnt um 19.00 Uhr mit einer Live-Sendung aus dem Studio 1 bei ddbradio. Ab 20.00 Uhr wird aus dem großen Versammlungssaal "Deutschlandtreff", der zweite Teil der Volksversammlung übertragen. Alle Menschen sind herzlich in den Versammlungssaal eingeladen.

Am Samstag, 31.10.2020, finden einige Sitzungen der Räte statt. Das Radioprogramm besteht aus Sendeaufzeichnungen. Nur die Neuigkeiten des Tages um 18.00 Uhr werden live ausgestrahlt.

Quelle:  https://vk.com

Geen opmerkingen: