4/30/2020

Merkel und EU-.von der Leyen:„Die Welt braucht unsere Führung“ WTF!?


Sie gelten als mächtigste Frauen Europas: Bundeskanzlerin Angela Merkel (65, CDU, l.) und die künftige EU-Chefin Ursula von der Leyen (61, CDU)
Angela Merkel (65, CDU, l.)
und die EU-Chefin Ursula von der Leyen (61, CDU)  


Merkel: „Wir leben in ganz und gar außergewöhnlichen Zeiten“. Die Pandemie sei „eine Bewährungsprobe, wie es sie seit dem Zweiten Weltkrieg, seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland nicht gab“ Aber: „Die Welt braucht unsere BRD Führung!!“


20 Millionen bestellte BRD Grippe-Impfdosen

EU- PFLICHT AB 2021 

 DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND  
Die BRD arbeitet illegal in Deutschland 

> DIE BRD GEHÖRT DEN ALLIIERTEN <

DIE BRD/EU =

Merkel ist Chefin der Verwaltungsorganisation BRD, ja richtig eine Verwaltungsorganisation  Die BRD = Kein Staat und hat kein Volk nur PERSONAL DEUTSCH.
Diese Organisation hat es sich über viele Jahrzehnte einfach als sogenanntes Staatsgebilde zurechtgelegt und angeeignet. -Deswegen Kriegsgericht Nürnberg- 

Art. 146GG

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.


Art. 146GG Referendum für eine Verfassung und 

DIE BRD GEHÖRT
DEN ALLIIERTEN  

EINE
 
PETITION damit es schnell geht: die FREIHEIT für das deutsche  Volk

Geen opmerkingen: