4/15/2020

Merkel Rede zur Totalüberwachung mit Zwangsimpfung und total Überwachung via APP


Liebe Nachbarn in Deutschland, 
 

Ich beschreibe die Zustände in Europa und die Welt, aber in den letzten Jahren vor allem die BRD in Deutschland, wie  BRD Journalismus und BRD Politik sich gegenseitig synchron hoch geschaukelt haben und dadurch eine Realität geschaffen wurde, die man jetzt nicht einmal mehr zu dritt auf der Straße erörtern kann. 
Das ist der Tod von Öffentlichkeit, Demokratie. Ein Ende der Freiheit der Bürger. 

Wir sind wach, durch den  - ,,Video in Heidelberg  - "Wir sind das Volk": Beate Bahner vor Polizei Heidelberg Kopie W.I.M. - 15.4.2020 14:14 Uhr“  Video link:  https://www.youtube.com/watch?v=24VmovFSOGs

Viele Bürger waren vor Ort in Heidelberg um die Frau Bahner zur Seite zu stehen.
Die stellvertretende (Nicht Ohne Uns)- Frau im Video sagt sehr deutlich, mit den Aufruf an alle Bundesbürger um für das Recht der Bürger in Deutschland auf zu stehen.
Und wahrhaftig es ist eine sehr SEHR bedrohliche  Atmosphäre.
 

Wer aufgeklärt ist, der weiß, dass man zur Durchsetzung der NWO Ziele auf den Regierungsbänken Psychopathen braucht.  Denn am 15/4/2020:
Video-  CORONAVIRUS: Tag der Entscheidung - Statement von Kanzlerin Merkel nach Corona-Schaltkonferenz.
Wo Merkel Wortwörtlich das finale Wort gab zur Totalüberwachung in Deutschland  mit Zwangsimpfung und total Überwachung via ein APP !
 Video link:  https://www.youtube.com/watch?v=ZVxoDAfkDWU

Erschreckend ist zu hören das die Fachanwältin für Medizinrecht aus Heidelberg, Frau Beate Bahner in die Psychiatrie gesteckt wurde .
Die arme Frau wurde schwer misshandelt. Sie wurde auf einem Meter Höhe mit dem Kopf auf den Steinboden geknallt:
Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung, 14.3.2020 Klaus Welzel RNZ-Chefredaktion
https://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=11124   
Mittlerweile durch breiten Volksaufstand wurde Beate Bahner aus dem Universitätsklinikum Heidelberg entlassen.
Derartige Methoden sind in der BRD normal,
Die die BRD Polizei kann das samt deren Helfern, denn sie bekommen den Auftrag von den Tiefenstaat BRD in Berlin 

Ist die BRD ein Rechtsstaat?
NEIN, definitiv  ist die BRD KEIN “Rechtsstaat” und  ist auch noch nie ein solcher gewesen. Die BRD und deren Politiker sind ein Schein, der einen Anschein erweckt das es etwas sein könnte, was es aber NICHT IST! Und “Eure ” Politiker werden nicht müde, den sogenannten „BRD Rechtsstaat“ zu beschwören.

Eine wissenschaftliche Definition des Begriffes „Rechtsstaat“ gibt es in :   https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsstaat

Ein Rechtsstaat ist ein Staat, der einerseits allgemein verbindliches Recht schafft und andererseits seine eigenen Organe zur Ausübung der staatlichen Gewalt an das Recht bindet. Die verfassungsmäßige Bindung durch Recht und Gesetz legitimiert das Handeln einer Regierung, Gesetzgebung oder Verwaltung und schützt vor staatlicher Willkür.
Das Prinzip des Rechtsstaats zielt damit auf Maßhaltung bei allem staatlichen Handeln ab, verhilft aber gleichzeitig dazu, >im Rahmen der Verfassung < gesetzte Staatsziele zu verwirklichen.

Im Rahmen der Verfassung
Die BRD hat keine Verfassung , sie hat ihr eigens Grundgesetz.
Aus heutiger Sicht, vor allem nach der deutschen Wiedervereinigung vom 3. Oktober 1990, scheint diese Frage anachronistisch zu sein.
Denn WIR sind zwar das Volk, aber für die BRD Regierung sind wir nur das PERSONAL schaut in euren Personalausweis.  Die Deutsche Bürger sind das Personal der BRD. Und bis heute hält die BRD Berlin und das Unwissende deutsche Volk ganz Europa gefangen und versklavt die Völker durch ihre BRD Politik auf deutschen Boden mit ihrer BRD = EU.
Erklärung
Am 23. Mai 1949 ist zugleich die Geburtsstunde der BRD die Bundesrepublik Deutschland. 

Dennoch fehlten ihm entscheidende Attribute: Das Grundgesetz war und ist eben keine Verfassung.

Die Verfassung wurde nicht vom Volk in einem Referendum ratifiziert.
Zudem wollte die damalige Politik es nicht zu einen neuen deutschen Nationalstaat begründen, sondern nur einen westdeutschen BRD Staat gründen.
Die CDU/CSU und die SPD wollte auf die Ausarbeitung einer Verfassung verzichten. 

Die Heutige Zeit charakterisiert die Tatsache, dass aus dem BRD Grundgesetz eine Schein BRD Verfassung geworden ist. 

Das Grundgesetz, wurde aber nur für eine Übergangszeit gedacht, nämlich bis zu dem Zeitpunkt, wo, wie der ursprüngliche Artikel 146GG vorschrieb, sich das deutsche Volk in freier Selbstbestimmung eine neue Verfassung gibt,  und es blebt bestehen. 

,,Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Link: https://dejure.org/gesetze/GG/146.html
 
Es blieb und bleibt auch dann noch bestehen, als 1989/90/2020 der Weg zur wieder- Vereinigung von Bundesrepublik Deutschland und Deutscher Demokratischer Republik gegangen wurde.

Aber leider haben mittlerweile viele Bürger in Westdeutschland das BRD Zwangs- Grundgesetz als ihre eigene Verfassung angeeignet, 
auch wenn es ihnen 1949 verwehrt geblieben war, es selbst zu ratifizieren im Artikel 146.

Auch in 1990 wurde das Grundgesetz als nunmehr gesamtdeutsche Verfassung keinem Referendum unterzogen, was nicht nur von vielen, noch hellwachen Bürgern der DDR bedauert wurde.
Sie waren nun ihrerseits selber darauf angewiesen, sich das Grundgesetz selbst anzueignen, um es auch zu ihrer (gesamt)deutschen Verfassung werden zu lassen.
Der Artikel 146 Grundgesetz wurde erst am 01.11.2014 von den Deutschen Völkern umgesetzt.


Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Link: https://dejure.org/gesetze/GG/146.html

Änderungen werden nur übers Völkerrecht zu erreichen sein:  
Bitte Lesen, verstehen und die Zukunft ändern  für Deutschland und Europa.

Und es läuft das Referendum für eure , die deutsche Vollverfassung für ein befreites Deutschland! und Europa!!!
Link:   https://www.verfassunggebende-versammlung.com


Geen opmerkingen: