4/19/2020

BERLIN 18.04.2020: Merkels Nazism Armee schlägt zu, die SA marschiert wieder -

Hygiene-Demo“ Rosa-Luxemburg-Platz am 18.04.2020 in Berlin


Wer in eine Diktatur erlebt hat (DDR 1), erkennt sofort wenn eine neue Diktatur installiert wird, es ist wieder soweit. Aber Eure Gesetze werden seit viereinhalb Jahren schon missachtet!! und  In Europa gab es schon vor Jahren Zeitungsberichte mit Bildern von Angela Merkel als Faschistin ! - und es ist wahr !

Aber eins ist klar Frau Merkel diese BRD- Bilder gehen um die Welt!! 
 
Die BRDpolizei  schützen "Die NICHT REGIERENDEN BRD- Diktatur".
Die BRDpolizei  sind System Sklaven die deutsche Bürger Terrorisieren die sie eigentlich beschützen sollten !?> aber nicht in eine BRD-Diktatur. 
Was kommt als nächstes bekommen die BRDpolizei den Schießbefehl ? so wie die sich verhalten kann ich mir vorstellen das sie den BRD- Schießbefehl auch gerne ausführen werden.


Grundgesetz ist seit 18.7.1990 nicht mehr gültig, und die BRD- Polizei weiß das, aber verschweigt absichtlich.

Das GG ist schon lang außer Kraft. Anweisung der BRD Polizei kommt vom Leiter oder nicht autorisierten BRD-Personal !!! 

Laut Verfassungsschutz, vor 2 / 3 Tagen bestätigt, ist das Demonstrationsrecht unantastbar. Das heißt, Demonstrationen gegen den "Hausarrest" sind statthaft. 
Das Problem momentan ist nur, daß das Volk am falschen Ende der Pistole steht, und die "Polizei" sich nicht dem Volk verpflichtet fühlt ... wie auch die "BRD Regierung" ...






Leider ,NICHT OHNE UNS, Hygiene-Demo“ Rosa-Luxemburg-Platz
am 18.04.2020 in Berlin

denn
Die BRD- Polizei sorgt für hässliche Bilder, 
Merkel sorgt für eine lachende Fratze eine eine freundliche Raute. 


Dies machen sie (BRD) wenn du zu laut bist oder
mit einem Grundgesetz spazieren gehst.

Same happened to Senior citizens!

 Kontrollieren die Bürger mit Gewalt .
 
Das ist also "die neue BRD- Normalität" von der die
NICHT REGIERENDE BRD Regierung sprich, schaut es euch an.

Die deutsche Bürger haben es mit sich machen lassen, weil sie nicht wußten, was das BRD- System mit euch vorhat.
Sie sind ahnungslos. Nur durch ehrlichen Journalisten wäre die Bevölkerung aufgeklärt. Das war in den USA nicht anders. 
BRD- Medien haben die Bevölkerung jahrzehntelang belogen und getäuscht. Nur so konnten sie dieses Nazi- Regime aufbauen. 

Irgendwann muss man sich aber mal sagen, dass da etwas nicht stimmt. Und so teilt sich die Spreu vom Weizen: Intelligente und Verblödete, die immer noch ans Gute glauben.

Jetzt trifft es sie selber.
Euer Merkel Regime und ihr Polizeistaat müssen dringend beseitigt werden, bevor es zu spät ist.  
Leute, stehe auf und lest euch durch für eure Rechte:

1. The German Polizei Gestapo haben folgenden Diensteid zu leisten:
"Ich schwöre,Ich spucke auf das  Grundgesetz und werde alle in der BRD>Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine BRD > Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe."
  DAS GRUNDGESETZ ist aber weggelassen.  
Grundgesetz ist seit 18.7.1990 nicht mehr gültig, und eure BRD- Polizei weiß das, aber verschweigt absichtlich. Mal sehen bis wie weit man die dumme BRD- Bürger ärgern kann. Eure BRD ist ne Mickey Mouse show.

BRD- Polizisten: aufgepaßt:
Ihr seid in einer brenzligen Lage: ihr Bekommt Anweisungen, die dem deutschen Bürger Grundrecht  widersprechen. Seit ihr
eigentlich klar im Kopf was passiert, wenn dieses System weg ist und sie nicht mehr schützt?
Sie werden zur Verantwortung gezogen werden. Das läuft dieses Mal nämlich anders

Diese GEWALTTÄTIGE BRD - Bilder werden zu Massenverhaftungen, der teilnehmenden "BRD- Ordnungshüter" führen. Da bin ich mir sicher. 
Jeder ist einwandfrei identifizierbar. 
Laut S.H.A.E.F. sollen solche "Maßnahmen" dokumentiert und vorgelegt werden.
Wendet sich das Blatt, haftet ihr! denkt mal über das "Nürnberger Tribunal" nach

GOOGLE  https://duckduckgo.com nach dem  Artikel 146 GG  


+++ EILMELDUNG +++ Die Bundesrepublik Deutschland ist durch den Beschluss des Bundesverfassungsgerichts "de facto" & "de jure" tatsächlich erloschen.
 
 An diesem Tag hat das Bundesverfassungsgericht in seinem Schriftwechsel mit der „Verfassunggebenden Versammlung für Deutschland“ abschließend bestätigt, dass der Artikel 146 Grundgesetz erfüllt und somit die BRD sowie das Grundgesetz endgültig „de jure“ & „de facto“ erloschen sind. Rechtssatz: "Die Bundesrepublik Deutschland untersteht der Verfassunggebenden Versammlung und erkennt durch ihr Bundesverfassungsgericht dieses höhere Recht mit den eigenen Rechtsgrundsätzen und folgenden Dokumentationen verbindlich an: (a) Art. 25 und Art. 146 Grundgesetz vom 23. Mai 1949 (b) UN-Charta (UN-Zivilpakt / UN-Sozialpakt) zum Selbstbestimmungsrecht der Völker - 
-
Artikel 1 - (1-3) (c) Urteil des Bundesverfassungsgerichts BverfG 2 BvG 1/51 vom 23. Oktober 1951, II. Senat, Leitsatz 21 und 21 a,b, und c, Leitsatz 27 und 29." Weitere Rechtsverweise: 1) Artikel 146 Grundgesetz vom 23. Mai 1949:
 „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“ Damit ist zweifelsfrei, das Grundgesetz war niemals eine völkerrechtlich beschlossene und relevante Verfassung, sondern nur ein fremdverordnetes Verwaltungspapier. 
-
2) Artikel 133 Grundgesetz: „Der „BUND“ tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des „Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein.“ Der BRD-BUND ist kein Staat, sondern eindeutig die Treuhand-Verwaltung für ein privatrechtlich organisiertes „Vereinigtes Wirtschaftsgebiet.“ 
-
3) Artikel 25 Grundgesetz vom 23. Mai 1949: „Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes.“ Das höhere Völkerrecht steht zweifelsfrei über jedem Staats- und Bundesrecht. Dieses internationale Recht steht über dem Verwaltungsrecht - dies bestätigt die BRD/BUND - Fremdverwaltung selbst durch diesen Artikel. 
-
4) Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 23. Oktober 1951 BVerfG 2 BvG 1/51, II. Senat, Leitsatz 21 und 21 c: „Eine Verfassunggebende Versammlung ist ein weltweit anerkannter, völkerrechtlicher Akt und hat einen höheren rechtlichen Rang als die auf Grund der erlassenen Verfassung gewählte Volksvertretung (siehe Art. 25 GG).“ 
-
Sie ist im Besitz des „pouvoir constituant.“ (konstituierende Macht/ Gewalt des Volkes).
Mit dieser besonderen Stellung ist unverträglich, dass ihr von außen Beschränkungen auferlegt werden können. 
Ihre Unabhängigkeit bei der Erfüllung dieses Auftrages besteht nicht nur hinsichtlich der Entscheidung über den Inhalt der künftigen Verfassung, sondern auch hinsichtlich des Verfahrens, in dem die Verfassung erarbeitet wird. und Leitsatz 27: 
-
Das Bundesverfassungsgericht erkennt die Existenz des über positiven, auch den Verfassungsgesetzgeber bindenden Rechtes an und ist zuständig, das gesetzte Recht daran zu messen. 
Leitsatz 29: Dem demokratischen Prinzip ist nicht nur wesentlich, dass eine Volksvertretung vorhanden ist, sondern auch dass den Wahlberechtigten das Wahlrecht nicht auf einem in der Verfassung nicht vorgesehenen Wege entzogen wird. 
-
5) UN-Charta (UN-Zivilpakt / UN-Sozialpakt) zum Selbstbestimmungsrecht der Völker 
– Artikel 1: (1) „Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.“ 
-
(2) „Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigen Wohles sowie aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner eigenen Existenzmittel beraubt werden.“ 
-
(3) „Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhandgebieten verantwortlich sind, haben entsprechend der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten.“ 
-
 +++Diese Pressemitteilung ist großzügig zu verteilen+++ https://www.verfassunggebende-versammlung.com
poststelle@v-versammlung.de
-
 -
 
 1:  SCHRITTWEISE NACH EIN BEFREITES DEUTSCHLAND


 
2: SCHRITTWEISE NACH EIN BEFREITES DEUTSCHLAND


3: SCHRITTWEISE NACH EIN BEFREITES DEUTSCHLAND

Geen opmerkingen: