4/14/2020

Herr Höcke lügt!! und unterstützt sogar ein ,,Nazi Regime "


APRIL 2020 IM GESPRÄCH – Björn Höcke: Die AfD wird zusammen bleiben

Obwohl die Ausplünderung von Deutschland bereits im vollem Gange ist! plädiert Höcke in diesem Gespräch für Folgendes:

 "Wir sollten vielleicht auch die jetzt zunächst einmal als für uns relativ schnell Erreichbaren avisieren, die als erste die Opfer der Globalisierung werden, die von den Altparteien gewollt ist, vor allem die kleinen Leute, die Arbeiter, die Angestellten, aber auch die kleinen Selbständigen. Das ist unsere Klientel. Und der Kampf um die bürgerliche Mitte, der kommt später, weil die bürgerliche Mitte, auch wenn sie grundsätzlich konservativ geprägt ist, für uns als letztes zu erreichen sein wird, weil diese bürgerliche Mitte immer doch eine gewisse Treue zum Establishment gehalten hat" .... 

Höcke weiter: "Und die wenigen, die das anders sehen, die werden keine Mehrheit in der Partei finden" .... "Ich halte es für falsch, in dieser Lage, in der wir als Land sind, jetzt die Energie und die Aktivität auf partei-interne Diskussionen zu lenken" ... "Ich bin mir sicher, dass diese Partei jeden verabschieden wird, der weiter versuchen wird, unsere AfD als letzte wirkliche Möglichkeit, dieses Land nochmal vom Kopf auf die Füße zu stellen, zu verzwergen". 

Herr Höcke WELCHES LAND? Deutschland? !! welches AUCH durch SIE von eure BRD Berlin VERARSCHT WIRD??? 

+++ Höcke zu Deutschland +++ "Deutschland bewegt sich auf eine Zäsur hin, durch die Corona-Krise, die wahrscheinlich vergleichbar ist mit der Zäsur von 1945 oder 1989, jedenfalls können wir das nicht ganz ausschließen".

Herr Höcke unterstützt ein ,,BRD Nazi Regime "

 +++ Höcke zum Flügel +++ "Ich habe dieser Auflösung zugestimmt und will sie auch dem Vorstandsbeschluss gemäß dann exekutieren - soweit das in meiner Macht steht. Ich habe das aber auch als Zeichen an die Partei verstanden wissen wollen, als Zeichen der Einheit".

 +++ Höcke zum Verfassungsschutz +++ "Der Verfassungsschutz ist von den (BRD) Herrschenden immer wieder gegen hoffnungsvolle Oppositionsversuche als Spaltkeil angesetzt worden ... Zweck ist - zumindest teilweise - Oppositionskräfte zu stigmatisieren und ihre Wahlchancen zu minimieren". 

Herr Höcke lügt erist nicht korrekt !!  Deutschland mit der ,DIEPSTATE, EU= BRD fehlen diese Voraussetzungen! ,,,UND ER WEISS  ES,  DASS IST NOCH VIEL SCHLIMMER ! 

Das BRD- Grundgesetz ist auch KEINE Verfassung, sonst würde das Grundgesetz nicht Grundgesetz sondern Verfassung heißen.
Eine Verfassung wird vom Volk durch Abstimmung gewählt (GG Artikel 146) das sagt sogar auch der Steinmeier !!

Hat Herr Höcke auch ein Facebook ?? ALSO FRAGEN SIE !!Artikel 146GG

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar."🤔 (Spruch des Tages) 

 
Alles was wir als "Verschwörungsspinner" schon lange sagen und vor dem wir lange warnen, weswegen wir zuerst belächelt, dann beschimpft und bekämpft wurden, ist jetzt unübersehbar die Realität und wird von den Bösen der Welt umgesetzt.

Der ultimative Kampf zwischen Gut und Böse findet jetzt statt!!!

Es liegt an euch wer gewinnen wird.

EINE GRUPPE DEUTSCHEN UND GOTT SEI DANK NOCH MIT HELLEM VERSTAND,  HABEN BEREITS DIESEN ARTIKEL 146 GG GESICHERT ! 

Fehlt noch euer Referendum

Jetzt aber wach werden ihr BRD- UNWISSENDEN!! 

Weil genau eine Diktatur auf uns zu rollt, müssen wir gemeinsam JETZT Artikel 146 GG umsetzen!
 -
Denn Änderungen werden nur übers Völkerrecht zu erreichen sein: www.verfassunggebende-versammlung.com
Lesen, verstehen und die Zukunft ändern.
 -
Der Artikel 146 grundgesetz wurde am 01.11.2014 von den Deutschen Völkern umgesetzt.

Und es läuft das Referendum für unsere Vollverfassung.
 Info: www.verfassunggebende- versammlung.com 



 

Geen opmerkingen: