4/09/2020

Korrupte BRD Politiker hate- hassen Donald Trump

  'Hate has no place in Deutschland'
,BRD / EU UND DEREN POLITIKER FÜHREN DIE NAZI GESETZE  HITLERS WEITER!' 


Der Neuaufbau Europa’s oder Die Nazi-Wurzeln der EU ?

Viele Menschen leben noch immer in dem Glauben, dass die EU ein demokratisches System ist
Dies ist aber ein fataler Irrglaube, wie wir im Folgenden beweisen werden. 
Sie ist die perfekte Illusion einer supra-nationalen Demokratie, die in Wirklichkeit von Technokraten, Lobbyisten und Konzernen regiert wird. 
Faschismus pur !!

Die Geschichte der jetzigen EU ist eng mit der Geschichte der Nazis und der großen Konzerne in Europa – besonders der  IG-Farben – und der Montan-Union verbunden. Dies ist von besonderer Wichtigkeit, will man verstehen, was auf die Bevölkerung in den kommenden Jahren zurollt.

Das undemokratische Wesen der Brüsseler EU weist eine schockierende Ähnlichkeit mit den Nachkriegsplänen der Nazis eines „gesamteuropäischen Wirtschaftsraumes“ auf. 

Sie erinnern sich? Nazi-Deutschland unter Hitler wurde nicht nur von den großen deutschen Konzernen IG-Farben, BASF, Bayer, BMW, Degussa, Krupp, VW, Leuna, Audi, Boss, Dr. Oetker und Deutsche Bank unterstützt, sondern erhielt auch immense Unterstützung u.a. durch die Familie Bush aus den USA. 

Dies sind leider Fakten, keine Verschwörungstheorie! 
Weder die EU-Komission noch der Rat der Europäischen Union ist demokratisch gewählt. 
Die EU besitzt zwar ein Parlament mit 751 Abgeordneten. Diese haben aber rein gar nichts zu sagen, weil sie alle Statisten in einem großen Betrugsspiel sind, das der „normale“ EU-Bürger mit seinen Steuern bezahlt

Die EU besitzt zwar ein Parlament mit 751 Abgeordneten. Diese haben aber rein gar nichts zu sagen, weil sie alle Statisten in einem großen Betrugsspiel sind, das der „normale“ EU-Bürger mit seinen Steuern bezahlt. 

Normalerweise hat jedes Parlament das sogenannte „Königsrecht“, Gesetze zu schreiben und sie dann auch zu beschließen. Nicht so das EU-Parlament. 
Dieses Fake- Parlament darf weder Gesetze formulieren, weder Gesetze schreiben geschweige denn sie beschließen oder verabschieden. Dies machen ausschließlich die EU-Komission und der Rat der EU. 

Die Geschichte von einem „demokratischen Europa“ ist eins der häufigsten erzählten Märchen in Europa. Das Brüsseler EU-Konstrukt gleicht vielmehr der perfekten Verschmelzung von Politik, Banken und Konzernmacht und ist eine perfekte Illusion  von Demokratie, weil niemand sich die Mühe macht, das wirkliche Wesen der Brüsseler EU zu durchschauen. Deswegen dieser Artikel, der dem Interessierten Leser helfen soll, die Augen zu öffnen.

Statt demokratischer Volksvertreter leben in Brüssel ca. 15.000 – 25.000 Lobbyisten, die beste Kontakte zur EU-Komission und dem Rat der EU sowie zu den 751 Abgeordneten pflegen. Eine unabhängige demokratische Politik ist somit nahezu auszuschließen.

Geht man zurück an die Wurzeln der EU, so merkt man, dass die Hauptbegründer der Europäischen Union aus derselben Riege von Technokraten rekrutiert worden sind, die zuvor die Pläne für ein Nachkriegs-Europa unter der Kontrolle der Nazis entworfen hatten. 

Hier der Link zu dem sehr lehrreichen und informativen Buch „Die Nazi-Wurzeln der EU„, das zahlreiche freigegebene Dokumente enthält, die eindeutige Beweise liefern, dass der Titel des Buches nicht übertrieben oder „reißerisch“ ist.
Das undemokratische Wesen der Brüsseler EU weist eine schockierende Ähnlichkeit mit den Nachkriegsplänen der Nazis eines 
„gesamteuropäischen Wirtschaftsraumes“ auf. 

Sie erinnern sich? Nazi-Deutschland unter Hitler wurde nicht nur von
Der Plan dieses riesigen Konzern-Konsortiums war, Europa mittels eines potenten Militärs zu erobern und aufzuteilen. 

Hitler /und Heute Merkel war /sind mitnichten ein „verrückter Einzeltätern“, sondern eigentlich nur eine Marionetten der damaligen und heutige Globallisten, der die „Drecksarbeit“ machen und Europa für die Globalisten erobern sollte. 

Leider haben sich die Globallisten damals aufgrund ihrer Arroganz gründlich verrechnet, denn sie unterschätzten die damalige Sowjetunion und hielten diese – verleitet durch die Blitzsiege gegen Frankreich und Polen – ebenfalls für leichte Beute. Die Niederlage der Wehrmacht in Stalingrad 1943 brachte die Wende in diesem fehlgeschlagenen Eroberungskrieg. Einige Historiker führen die Eröffnung der Westfront auf die Panik der Globalisten zurück, dass Sowjet-Russland mit seiner zahlenmäßig überlegenen Armee Europa „überrollt“ hätte, wären die Amerikaner nicht nach Europa gekommen und der Roten Armee Einhalt geboten hätten.


DIE BRD /EU FÜHREN DIE NAZI- WURZELN WEITER FORT!!

Nach der heftigen Kritik Deutschlands an der US-Politik schlägt Präsident Donald Trump zurück. 
Auf Twitter rügte er den Handelsüberschuss der BRD-in Deutschland und verspricht: „Das wird sich ändern“.


Die BRD hat , auch heute noch, kein Recht für Deutschland zu handeln

 BRD FÜHRT  DIE NAZI GESETZE  HITLERS WEITER 

Auswärtiges/Antwort - 30.06.2015 (hib 340/2015)


Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland (BRD) nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. 

Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). 
Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der "These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches" erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, "damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann". 
 Quelle:  https://www.bundestag.de/presse


In Anbetracht der Tatsache, dass das heutige Europa wieder am Rande des politischen Zusammenbruchs steht,ist die Frage:

Der Neuaufbau Europa’s oder Die Nazi-Wurzeln der EU ?

 
 -

Geen opmerkingen: