4/14/2020

An alle feigen Bloggern und feigen BRD Deutschen

An alle feigen Bloggern und feigen obrigkeitshörige BRD Deutschen 
Der Merkel Apparat funktioniert nur gegen das deutsche <BRD>Volk.
UND IHR HABT ES SO WEIT KOMMEN LASSEN !!
-
In der Sowjetunion kamen Regime -kritiker nicht gleich in den Gulag, sondern oft in die Psychiatrie. Man muss ja schließlich verrückt sein, wenn man mit dieser Regierung nicht nicht einverstanden ist. Da sind die BRD Bürger jetzt angekommen.
-
Bill Gates sagt "WIR werden 7Mrd. Menschen impfen" 
-
Wie BRD das Deutsche Volk verarscht -So geht der BRD mit Widerstand um ! 
Die Heidelberger Fachanwältin für Medizinrecht, Beate Bahner, die beim Bundesverfassungsgericht eine Klage gegen die Corona-Verordnungen eingereicht hatte ist seit Sonntagabend zwangsweise in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht.
Die Anwältin Beate Bahner klagte in einem Eilantrag am Bundesverfassungsgericht gegen die sog. Corona-Verordnungen. 
Der Antrag wurde abgewiesen.
 Das Gericht sollte die Corona-Verordnungen aller Bundesländer außer Vollzug setzen, da sie "geeignet sind, den Bestand der Bundesrepublik Deutschland, insbesondere die Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und die freiheitlich-demokratische Grundordnung nach Art. 20 GG zu gefährden". 
Am gestrigen Sonntagabend ( 13/April 2020) wurde sie in eine psychiatrische Einrichtung gebracht( mit viel Gewalt !!) 
. Von dieser "Verbringung" und ihren Erlebnissen berichtet sie hier in einer Sprachnachricht an ihre Schwester. 
 

Internetseite abgeschaltet
Einen Tag später der nächste Schlag:  Zur „Beseitigung der bestehenden Störung der öffentlichen Sicherheit“ ersuchte die Polizei Mannheim den Provider der Internetseite der Anwaltskanzlei von Beate Bahner um die „vorübergehende Abschaltung“ der Seite. 
Diesem Ersuchen kam der Provider nach. 
Ab Freitag war die Seite jedoch dann wieder erreichbar.

IhrInternetseite 
Danach wurde Beate Bahner im Bereich ihrer Wohnung von der Polizei festgenommen und zwangsweise in der psychiatrischen Abteilung der Universitätsklinik Heidelberg untergebracht. Eine solche Maßnahme ist nur zulässig, wenn die betreffende Person selbst- oder gemeingefährlich ist.



 So geht der BRD BERLIN mit Widerstand um !
Es wird ALLES getan , um eine "aufkeimende" oppositionelle Meinung / Widerstand im sprichwörtlichen Keim zu ersticken .  
Wovor hat das SYSTEM denn wirklich ANGST ??? "Wenn" diverse INFOS doch laut "Meinung" des SYSTEMS nur "Fake-News" sind ,

Wegen ner stärkeren Grippe die gesamte Europäische Wirtschaft vor die Wand gefahren bald Millionen,  Millionen Arbeitslose,  

Das BRD Grundgesetz ist ein Ersatz-Klopapier!!!
Bürger wehrt Euch, lasst Euch das nicht länger gefallen!!! Freiheit für Beate Bahner!!!



Weil genau eine Diktatur auf uns zu rollt, müssen wir gemeinsam JETZT Artikel 146 GG umsetzen!
 -
Denn Änderungen werden nur übers Völkerrecht zu erreichen sein: www.verfassunggebende-versammlung.com
Lesen, verstehen und die Zukunft ändern.
 -
Der Artikel 146 grundgesetz wurde am 01.11.2014 von den Deutschen Völkern umgesetzt.
 Und es läuft das Referendum für unsere Vollverfassung.
 Info: www.verfassunggebende- versammlung.com.

www. bundesstaat-deutschland.com.

 

 

 

Geen opmerkingen: