Heute fand in Berlin eine Demonstration statt. Die Demonstranten skandierten „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!“.
Die Szene löste heftige Reaktionen aus und verdeutlichte die anhaltenden
Spannungen in Bezug auf Einwanderung und nationale Identität.
Geen opmerkingen:
Een reactie posten