4/09/2024

Arthrose muss nicht operiert werden

 

| NaturMEDIZIN | 

Mit der Erkenntnis aus der biologischen Medizin ist längst klar, dass bei Arthrose nicht mehr operiert werden muss, sondern dass es Wege gibt, diese Schmerzen ursächlich wieder aufzulösen.
Natürlich ist es ein Prozess – und nicht schnell schnell zu beheben. Aber dafür bleibt der ganze Mensch erhalten – und muss nicht mit künstlichen Gelenken leben.
Darüber hinaus ist gut bekannt, dass wenn die Ursachen nicht behandelt werden, dass die Wirkungen immer wieder kommen werden. Nach der ersten OP – kommt die zweite, die dritte usw.

 Dr. Thomas Rau (führte die weltweit bekannte Paracelsus-Klinik zu grossem Ansehen), ist seit 40 Jahren Arzt. Arthrose behandelt er seit Jahrzehnten ganzheitlich und äusserst erfolgreich, sodass weltweit Menschen zu ihm gekommen sind, selbst Vertreter von Königshäusern. Bei Rau sammelten sich die hoffnungslosen Fälle – auch heute noch.

                      Arthrose muss nicht operiert werden! | Dr. med. Thomas Rau



Geen opmerkingen: