7/26/2021

600 Kinderleichen in Bad Neuenahr/Ahrweiler angespült!!!!!

 Im  Gebiet -Ahrweiler liegen die die  Geheime Regierungsbunker und Rheinwiesenlager

das Böse taucht auf... nachdem das Wasser zurückgegangen ist !!

 Deutschsprachiger Bericht/Radiosendung:

### Fast 600 Babyleichen in Bad Neuenahr/Ahrweiler Deutschland angespült etwa 600 Baby- und Kinderleichen, die in einer Turnhalle ausgelegt werden sollen.
Dieser Prozess soll der Öffentlichkeit verborgen geblieben sein. Die Kinder und Babys sind nicht identifiziert.*****

Geheime Regierungsbunker und die Rheinwiesenlage liegen südlich von Bonn im Tal der Ahr zwischen Bad Neuenahr-Ahrweiler und Dernau in Rheinland-Pfalz. 

###German Spoken report/radio broadcast:
Close to 600 Baby corpses washed up in Bad Neuenahr/Ahrweiler Germany
about 600 baby and child corpses, which are supposed to be laid out in a gymnasium. This process is supposed to have remained hidden from the public. The children and babies are unidentified."####

 

 

BRD Regierungsbunker Ahrweiler 

Regierungsbunker

Als PRIVATE Regierungsbunker wird kurz der Ausweichsitz der des BRD POLITIKER  im Krisen- und Verteidigungsfall zur Wahrung derer Funktionstüchtigkeit bezeichnet.
Es ist eine 17,3 Kilometer lange Bunkeranlage rund 25 Kilometer südlich von Bonn im Tal der Ahr zwischen Bad Neuenahr-Ahrweiler und Dernau in Rheinland-Pfalz, unweit des damaligen Staatsweinguts 

Der Regierungsbunker im Ahrtal ist das geheimste Bauwerk in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.

 

Rheinwiesenlager: Der Völkermord der Alliierten

Eisenhower und die französischen Kommandos mit rund 1 Millionen ermordeten Deutschen in den Rheinwiesenlagern - das grösste Kriegsverbrechen der "amerikanischen" Geschichte.
Nicht nur das: Falsche Fotos und falsche Filme von Lügenbaron Hitchcock - der zionistische Rufmord gegen Deutschland mit einem Millionenmord an Juden.

Seine Planung reicht bis ins Jahr 1950 zurück, Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer war vom Anfang an mit einbezogen.

Nach Kriegsende am 8. Mai 1945 wurden deutsche Soldaten , Kranke aus Hospitälern, Amputierte sowie  deutsche Zivilisten  aus allen Altersklassen auf Lastwägen zusammengepfercht, an den Rhein gekarrt und dann dort, wie Mist, auf die Wiese gekippt zum sterben!!

Eine Abordnung der Kreisverwaltung Bad Kreuznach überbringt ein Schreiben, in welchem mitgeteilt wird, daß das Gelände unter:

Denkmalschutz stehe und daß daher auf Anordnung des Landesamtes für Denkmalpflege in Mainz  Grabungen bei Androhung von 250 000 DM Geldstrafe verboten seien.

Bergen-Belsen, falsche
                Standpauke am Massengrab
Bergen-Belsen, falsche Standpauke am Massengrab mit deutschen Leichen  aus dem Hitchcock-Film mit fem falschen Titel: "An Alfred Hitchcock Documentary On The Nazi Holocaust"
 

2021:BRD-Politdarsteller Laschet vom Parteiverein CDU strich 2019 Soforthilfe für Unwetter-Opfer - Heuchelei beim Umgang mit Betroffenen:  https://telegra.ph/Laschet-CDU-strich-2019-Soforthilfe-f%C3%BCr-Unwetter-Opfer---Heuchelei-beim-Umgang-mit-Betroffenen-07-25

HELFER UNERWÜNSCHT! Totalversagen der BRD Medien und der BRD Politik vor und nach der Katastrophe
https://youtu.be/8Jt99UagHNI

Schlimm ! Aber versteht ihr nun endlich, das die Bundesrepublik KEIN Interesse an der deutsche Bevölkerung hat!
Sie ist und bleibt eine FREMDVERWALTUNG 

und IHR Deutschen deren Geld Sklaven!

 In DEUTSCHLAND wird es sowas nicht geben !

https://t.me/s/ddb_Radio

 https://www.ddbradio.org

 

 

 

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: