1/11/2020

JAWOHL Frau Merkel, reden wir mal von einer wirklichen ,,Staat,, in Deutschland!!

DIE BRD IST EIN NICHT REGIERENDES INSTITUT. 

Frau Merkel ist nur für die BRD da.... und nicht für Deutschland!!!
Denn wer den Kalergi Coudenhove Preis erhält, vertritt nicht die Bürger, sondern die globalistischen Eliten.

DIE BRD IST EINE NICHT REGIERENDES INSTITUT WELCHES DAS DEUTSCHE VOLK AUF EIGENEN GRUND UND BODEN LEER-RAUBT!


Heute treffen Bundeskanzlerin A. Merkel und der russische Präsident Wladimir Putin in Moskau zusammen. Laut dem Pressedienst des Kreml soll es bei den Gesprächen um die Eskalation im Nahen Osten, die Energiesicherheit sowie die Lage in der Ostukraine gehen. Und die Zusammenarbeit in der BRD? 

DIE BRD IST EIN NICHT REGIERENDES INSTITUT WELCHES DAS DEUTSCHE VOLK AUF EIGENEN GRUND UND BODEN LEER-RAUBT! 
UND FÜR DUMM VERKAUFT !!

JAWOHL Frau Merkel, reden wir mal von einer wirklichen Staatlichkeit in Deutschland!!
 
1) Artikel 146 Grundgesetz

„Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“


Ihre unbefristete Zustimmung zur Durchführung ihrer Verfassunggebenden Versammlung :Deutschlandhttps://www.bundesstaat-deutschland.com/zustimmung_zu..
--


DENN DIE BRD IST EIN NICHT REGIERENDES INSTITUT WELCHES DAS DEUTSCHE VOLK AUF EIGENEN

Geen opmerkingen: