1/10/2020

China wird der neue Motor der NWO.

– wenn wir nicht schnell aufwachen
DENN
CHINA KAUFT MOMENTAN DIE GANZE WELT AUF

Ein schreckliches Zukunftsszenario offenbart sich da, denn wir wären naiv zu glauben, dass solch ein Bewertungssystem nicht global eingeführt werden könne.
In Wahrheit spielt sich das aktuell Stück für Stück vor unseren Augen ab. Denn die Infrastruktur ist dazu in fast jedem Land dieser Erde schon vorhanden. Amazon, Ebay, Paypal, Facebook und Twitter sowie Mobilfunkanbieter allein haben mehr Informationen über uns, als uns lieb und bewusst ist.
 
Diverse chinesische Großunternehmen wie Alibaba (Chinas Amazon) oder Tencent (App WeChat) haben schon eigene Bewertungssysteme, mit denen sie riesige Mengen an Konsumentendaten sammeln.

China wird der neue Motor der NWO. Sie fuhren es schon aus auf die eigene Bevölkerung :
Nach diesem System sollen das Verhalten und sämtliche Aktivitäten von chinesischen Bürgern und Unternehmen detailliert überwacht werden.
So soll die „Vertrauenswürdigkeit“ aller Bürger und Unternehmen auch öffentlich zugänglich gemacht werden, damit alle wissen, wer ein „guter“ Bürger ist und wer „schlecht“.
Wer zu wenig Punkte hat, kommt auf eine schwarze Liste und wer dort landet, dem werden etliche Freiheiten und Privilegien gestrichen. Laut dem Plan der chinesischen Regierung ist es das Ziel, die Bewegungsfreiheit von „vertrauensunwürdigen“ Leuten erheblich einzuschränken.

DIESE NWO ENTWICKELT SICH MICH GROSSER GESCHWINDIGKEIT

Chinas Bonitätssystem belohnt „brave“ und bestraft „unbequeme“ Bürger – Blueprint für die NWO  – Daniel Prinz
-


 OHNE WORTE: UN fordert Russland zu aktiver Gestaltung der multipolaren Weltordnung auf  



  "In zehn Jahren wird es kein westliches System mehr geben": Kreml-Berater Karaganow im RT-Gespräch.

China and the International Monetary System

--
The Rockefeller Foundation, China, and Cultural Change

-
Goldman Sachs and China Investment Corporation Establish $5 Billion Fund to Invest in United States Companies

-
Wilbur Ross, Senior managing director, Rothschild NewYork






Wählt euer Deutschland  Grundgesetzt Art. 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

-
Account der staatliche Presse von Deutschland auf VK. Wir unterstützen die Verfassunggebende Versammlung für Deutschland!

 

Geen opmerkingen: