1/30/2020

Agrarisch-Konzentrationslager Konform EU - IG Farben war 100%ige Besitzer der KZ Auschwitz

Konform EU - Gift in Biofraß für alle EU Läden 

Die Nazi-Wurzeln der Europäischen Union // Dr. Matthias Rath 

IG Farben war 100% Eigentümer von KZ Auschwitz- ab 14:24

Die dunkle KZ- Geschichte von BMW
WIR WOLLEN NICHT IM RAMPENLICHT STEHEN

Bis heute sind keinerlei Wiedergutmachung an seine Zwangsarbeiter geleistet.  Aber seit dem Jahr 2002 spendete die Familie Quandt etwa 2 Millionen Euro an deutsche Parteien.{Wiki} Umstrittene Merkel CDU-Spenden  

 

Das das wahre Gesicht der EU Politik

EU Italy- KZ- Sklavenmarkt: Die Slums der Migranten Erntehelfer arbeiten ohne Schutzkleidung mit Gift und ein Hungerlohn.
Diese Dokumentation zeigt die Arbeitsbedingungen der Erntehelfer in der Landwirtschaft: Zehntausende Flüchtlinge und Migranten aus Afrika werden in der EU-Landwirtschaft brutal ausgebeutet.
Sie ernten in Spanien und Italien Obst und Gemüse, das in Deutschland zu Billigpreisen verkauft wird. Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks erhalten Betriebe, die gegen Lohn- und Arbeitsschutzvorschriften verstoßen, sogar millionenschwere EU-Subventionen.

 Turbokapitalismus German BRD . 

Überall wo das KARTELL mitmischen und deren Hände drin haben, gibt es Unterdrückung.
Siehe Textilindustrie, Automobilzuliefererindustrie Bauindustrie Logistik Überall nur noch skrupelloses ausnutzen.
Sprich nach dem Motto " mach aus einem Cent, ohne die Mine zu zucken und zu schämen 100 Euro.
 
Das deutsche BRD-  Wirtschaftssystem ist aufgebaut!!

Die Wahrheit läßt sich aber nicht auf Dauer unterdrücken...einst wie heute!

 

 

Geen opmerkingen: