1/05/2020

Irak: , Abzug alle ausländischer Truppen - Irak muss seine Souveränität zurück erlangen,,

AMI GO OUT  THE MIDLLE EAST EN EUROPE
 
https://4.bp.blogspot.com/-PR7CX_EVLrs/XhIK5BmvpAI/AAAAAAAAmtY/R2brO5hTB3g-YdVlBrMsQ9ceapBmLKD7QCLcBGAsYHQ/s320/IrakFlagge.jpeg 

Trump droht mit neuen Angriffen

Trump kann seine unkontrollierten Tweeter-Ausgüsse nicht zurückhalten und hat am Samstagabend damit gedroht, 52 " kulturell" wichtige Ziele im Iran zu zerstören, sollte der Iran Vergeltung wegen der Ermordung von General Soleimani ausüben und US-Bürger oder amerikanische Einrichtungen ?? angreifen. 
Es gebe eine Liste mit 52 wichtigen iranischen Zielen, die man dann bombardieren würde, schrieb Trump auf Twitter

They attacked us, & we hit back!!

Am Samstag antwortete  der Führer einer mächtigen politischen Koalition im irakischen Parlament, dass alle US-Truppen nach der bösartigen und feigen US-Operation aus dem irakischen Gebiet vertrieben werden.


Eine deutliche Ohrfeige für Trump und überhaupt für die Kriegshetzer in den USA und Israel. 
Sie haben sich mit der Ermordung von Soleimani  jetzt selbst geschadet und müssen raus aus dem Irak, sie haben jegliche Rechtfertigung für ihre Präsenz verloren.  Und ohne den Basen im Irak sind ihre Operationen in Syrien nicht mehr möglich und sie müssen auch dort weg.

Das heisst,  bye bye AMI get out!!

der Iran muss gar keine militärische Vergeltung üben, denn Teheran wird mit dem Abzug aller fremder Truppen aus dem Irak politisch und strategisch gewinnen, ohne einen Schuss abfeuern zu müssen.
Chapeau
 

Geen opmerkingen: