8/27/2019

Wie kann man seine gesamte Beamtenschaft zu permanenten Rechtsbrüchen zwingen?

Merkel ist
  • schuldig des tausendfachen Bruchs deutschen Rechts,
  • schuldig des Bruchs nahezu der gesamten Verfassung (Grundgesetz),
  • schuldig der Politik des Völkermords an den Deutschen,
  • schuldig an den tausenden Morden und Vergewaltigungen, die durch ihre “Flüchtlinge” in Deutschland, Frankreich und Belgien ausgeführt wurden,
  • schuldig der hunderttausendfachen schwersten Körperverletzungen von Moslems gegenüber Bio-Deutschen,
  • schuldig an den zahllosen durch diese Körperverletzungen zu Invaliden geschlagenen Deutschen,
  • schuldig daran, ihre gesamte Beamtenschaft zu permanenten   Rechtsbrüchen zu zwingen?
  • Top Secret: täglich werden HUNDERTEN NÄCHTLICHE Flugzeug-Asylanten  geschützt

    Dass BRD REGIME einfliegt MASSENHAFT Schwarz-Afrikanische Söldern aus Ruanda, Uganda, Zimbabwe, Simbabwe, Kongo, Zaire, Südafria, Tansania, Namibia, Botsuana, Angola, Swasiland, 

    Um Ihre Herrscher-Post in der Bundesregierung und dem Bundestag  nicht zu verliere holen die Sich jetzt Ihre -Neuwähler und Pro-BRD- Regime-Polizei-Beamten aus Ruanda, Uganda, Zimbabwe, Simbabwe, Kongo, Zaire, Südafria, Tansania, Namibia, Botsuana, Angola, Swasiland, DIE in der (ANTI)-Deutschen-Polizei eingesetzt werden UM ALLE ZU-ENTLASSENEN DEUTSCHEN POLIZEI-BEAMTEN ZU ERSETZTEN !!! 

    Darum werden Alle Deutschen Polizei-Beamten als: “RECHTE NEONAZIS genannt , DIE SCHNELLSTENS AUS ALLEN IHREN POSTEN BEI DER POLIZEI ENTFERNT WERDEN MÜSSEN OHNE WENN UND ABER !!!!”

    Die Umvolkung läuft:
    Darum hetzen MEDIEN und Politiker massive gegen Alle Deutschen Polizisten, So Systematische einem Falschen Vorwandt aufzubauen um Alle Deutschen Polizisten Zwangs-zuentlassen und durch diese ISLAMISTISCHEN AUSLÄNDER UND AFRIKANISCHE SÖLDNER zuersetzen, Und Selbst Angesicht’s diesem UNRECHT und Selbst Angesicht’s dieser KRIMINELLEN MACHENSCHAFTEN, Bleiben Unsere Polizei und Unser Volk immer noch GEHÖRSAM dem BRD-REGIME NACHRENNEN, WAHNSINN,  DASS DAS ALLES SO EINFACH MITGEMACHT WIRD !!!!

    Einfach NICHT ZU FASSEN, dass sich Alle Deutschen Polizisten sich kampflos ersetzen lassen durch Arabische Söldner und Afrikanische Söldner DA HÄTTE ES SCHON LÄNGST EINEN VOLK’S PUTSCH GEGEBEN MÜSSEN GEGEN DIESES REGIME !

    Bürgerkrieg im BRD- Schwimm-Bad: Es waren Hunderte Südafrikaner, die einen gut integrierten türkischen Familienvater bedrängten!!

    Dass ist der Mörderische  brd- deutsche Völker Kriegs-Fahrplan, der schon jetzt umgesetzt wird ! So sollt  ihr euch daran gewöhnen.

    Man ZERSTÖRT die Versorgung der Nahrungsmitteln, das Essen, Trinkwasser, Elektrischem  und zündet aktive einem Verhungern-Krieg in Deutschland an !

    Das Deutsche Volk gehört jetzt schon zu den Ärmsten in Europa mit dem geringsten Eingentums Anteil an Wohnungen/Häusern und den geringsten Hunger Renten, die Deutsche verhungern und vorher verblöden zu  lassen.
    Obwohl Das Deutsche Volk der oberste Souverän ist um diese Verschwörung gegen sie zu Beenden!!  

    Zensur findet statt: „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ sagte Udo Ulfkotte am 18. November 2015
    und Aktualisiert: am- 20. März 2018:  Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat offiziell mitgeteilt, dass die Bundesregierung der Bevölkerung nicht mehr die Wahrheit mitteilen wird.

    Erst vor kurzem hat sich der Sprachduktus dieses kriminellsten politischen Systems der Geschichte Deutschlands dahingehend geändert, dass Merkel und ihre Entourage immer häufiger von “Migranten” sprechen als von “Kriegsflüchtlingen“.

    Auch diese Sprachänderung wurde von den NWO-Strategen empfohlen: Gewöhnt eure Völker an die Massenimmigration – dann könnt ihr diese auch als eine solche darstellen.

    Ursula von der Leyen, CDU: „Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“

    Gefundenes Bilderberger-Geheimdokument aus 2012 beweist: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist ein wahres Programm ! 
    Ergo es ist Krieg! Gegen das Deutsches Volk.

    Was einst noch als Fake News abgetan wurde, ist seit einem Jahr Gewissheit: „Asylsuchende“ Ihre Merkelarmee  kommen zu einem großen Teil auf dem Luftweg
    nach Deutschland. Die neuen Zahlen stuft die Bundesregierung als „streng vertraulich“ ein. 

     

     

     

Geen opmerkingen: