8/26/2019

Statistik SCHWEIGENDES NRW - 16 MESSERANGRIFFE pro TAG


UND KEINER GEHT AUF DIE STRASSE UND ORGANISIERT ZUSAMMENHALT


Die Zahlen, die das Nordrhein westfälische Innenministerium vorgelegt hat, sind erschreckend. Im ersten Halbjahr 2019 gab es 2883 Messerangriffe, das sind 16 Messerangriffe pro Tag in NRW.


Kommentar aus der NRW:  
Hab erst vor 2 Tagen versucht mit meiner Tochter (26 Jahre, Studentin Lehr-Amt) darüber zu sprechen (Messerstechereien, Vergewaltigungen, Morde usw). Weil ich mir halt auch Sorgen um sie mache. Sie hat gleich wieder auf stur geschaltet, mich Hass-erfüllt angeschaut und gesagt darüber weiß sie nichts und ich wolle ja wohl nicht behaupten, dass es etwas mit den Zuwanderern zu tun hätte. 

Fazit: aus ihrer Reaktion bin ich ein Nazi. Es würde auch nichts nutzen ihr dieses Video zu schicken.
Danke für Deine unermüdlichen Aufklärungsarbeit!


 

Geen opmerkingen: