8/31/2019

Rassismus ist keine Einbahnstraße

Wer glaubt, das nur weiße Menschen rassistisch sein können, der hat sich Selbst als Gehirngewaschen geoutet – der Gedanke das Weiße Menschen allein rassistisch seien, ist de fakto: Rassismus. 

Fakt ist: Rassismus ist keine Einbahnstraße.

Rassismus bedeutet das man bestimmten Rassen (negative) Eigenschaften von Geburt an, also genetisch unterstellt.

Weiße Menschen sollen sich nicht gegen diese Angriffe wehren, daher wird mit Gehirnwäsche über die Medien Propaganda alles getan, damit der Mensch nicht erkennt was wirklich geschieht. 

Anti Rassismus bedeutet: Weiße wehren sich nicht mehr gegen Angriffe von Antiweißen. 


Nur noch etwa 8% der Weltbevölkerung sind Weiße. 

In 2050 so hat es unsere „Intelligenz“ der Wissenschafter, Forscher und Statistiker ausgerechnet, wird es kaum noch weiße Menschen geben 

– die EU-NWO- Rassenmischung soll dafür sorgen, das eine hellbraune Mischrasse entsteht. Wir sterben aus.

Das alles findet hier IN EUROPA statt, und die Medien sorgen dafür das still gehalten wird, 

bis es zu spät ist.

Die Kriegerklärung der NWO-Globalisierer 
an die freien Völker der Welt


Es gibt faktisch kein einziges politisches Ereignis, einschließlich der Islamisierung Europas, das nicht von den Strategen der NWO geplant wurde. Nichts befugt sie, ihr teuflisches Menschenexperiment durchzuführen. Es gab keinen UN-Beschluss, es gab keine Befragung unter den 193 Völkern der Vereinten Nationen. Das Programm der NWO (Neue Weltordnung) ist das totalitärste, katastrophalste, umfassendste und historisch beispielloseste Menschenexperiment der Menschheitsgeschichte. 

Geboren in einigen wenigen Köpfen, zu denen nicht nur Thomas Barnett, der Erfinder der NWO zählen, sondern auch weitere, als Geheimorganisationen betrachtete supranationale Machtblöcke, die oft mächtiger sind als ganze Staaten:
 


 

Geen opmerkingen: