8/31/2019

Rassismus ist keine Einbahnstraße

Wer glaubt, das nur weiße Menschen rassistisch sein können, der hat sich Selbst als Gehirngewaschen geoutet – der Gedanke das Weiße Menschen allein rassistisch seien, ist de fakto: Rassismus. 

Fakt ist: Rassismus ist keine Einbahnstraße.

Rassismus bedeutet das man bestimmten Rassen (negative) Eigenschaften von Geburt an, also genetisch unterstellt.

Weiße Menschen sollen sich nicht gegen diese Angriffe wehren, daher wird mit Gehirnwäsche über die Medien Propaganda alles getan, damit der Mensch nicht erkennt was wirklich geschieht. 

Anti Rassismus bedeutet: Weiße wehren sich nicht mehr gegen Angriffe von Antiweißen. 


Nur noch etwa 8% der Weltbevölkerung sind Weiße. 

In 2050 so hat es unsere „Intelligenz“ der Wissenschafter, Forscher und Statistiker ausgerechnet, wird es kaum noch weiße Menschen geben 

– die EU-NWO- Rassenmischung soll dafür sorgen, das eine hellbraune Mischrasse entsteht. Wir sterben aus.

Das alles findet hier IN EUROPA statt, und die Medien sorgen dafür das still gehalten wird, 

bis es zu spät ist.

Die Kriegerklärung der NWO-Globalisierer 
an die freien Völker der Welt


Es gibt faktisch kein einziges politisches Ereignis, einschließlich der Islamisierung Europas, das nicht von den Strategen der NWO geplant wurde. Nichts befugt sie, ihr teuflisches Menschenexperiment durchzuführen. Es gab keinen UN-Beschluss, es gab keine Befragung unter den 193 Völkern der Vereinten Nationen. Das Programm der NWO (Neue Weltordnung) ist das totalitärste, katastrophalste, umfassendste und historisch beispielloseste Menschenexperiment der Menschheitsgeschichte. 

Geboren in einigen wenigen Köpfen, zu denen nicht nur Thomas Barnett, der Erfinder der NWO zählen, sondern auch weitere, als Geheimorganisationen betrachtete supranationale Machtblöcke, die oft mächtiger sind als ganze Staaten:
 


 

Sachsenwahl:#Rotgrün bereitet schon massive Wahlfälschungen!!

Zitat Stalin – “Es kommt nicht darauf an, WER was wählt, sondern WER zählt.”

Ihr bestes Manipulationsinstrument sind Briefwahlen. 
Alles ist heute getürkt. Vor allem die Briefwahlen. 
Wer sich für diese bequeme Wahl entschieden hat, der kann seinen Wahlzettel, sollte er für die AfD oder andere patriotiosche Parteien gestimmt haben, auch gleich in den Mülleimer werfen. Denn in den Ratshäusern und Landratsämtern, wo diese Briefwahlen ankommen, sitzen linke Wahlfälscher, die nur darauf warten, Briefwahlen für AfD gleich in der Aktenshredder zu werfen. 

Es gibt nämlich keinerlei Kontrolle, wer per Briefwahl abgestimmt, genauer: Wer seine Briefwahl auch per Post abgeschickt hat. Der staatlichen Willkür sind Tür und Tor geöffnet.

Achtung AfD: Für die morgige Sachsenwahl haben Rotgrün bereits massive Wahlfälschungen zuungunsten der AfD vorbereitet. Seid wachsam und vorbereitet


 

DESHALB REAGIEREN WEST EUROPA'S Bürger SO LAHM:

Neues Turbogift: Isoglukose aus den USA #die EU macht es möglich 
-
Mit Isoglukose trainierten Tiere brauchten doppelt solange, ihren Weg aus einem Irrgarten zu finden, wie zuvor. 

Neues Turbogift: Isoglukose aus den USA still und heimlich in EUROPA ZUGELASSEN !!! 

Viel Energie verwendet die US-Industrie darauf, ihre Produkte auf dem europäischen Markt zu lancieren. Sie hatte bereits Ende vergangenen Jahres Erfolg, sich nach erneuter Zulassungsverlängerung von Glyphosat einen weiteren giftigen Stoff genehmigen zu lassen: 

Unbemerkt von der Öffentlichkeit hat die EU den herkömmlichen Zucker in Nahrungsmitteln weitgehend gegen Isoglucose ausgetauscht! Die Folgen aber für den Verbraucher sind bislang überwiegend unbekannt. 


Auch wenn Mais ein Bestandteil dieser Fructose ist: Es handelt sich um einen künstlich hergestellten Zucker, der unser Erbgut verändern kann, wie Wissenschaftler um Qingying Meng an der University of California in Los Angeles an Versuchen mit Ratten herausfanden. 

Ihnen über einen Zeitraum von sechs Wochen verabreichte Getränke mit Fruchtzucker – eine Menge, die ein Mensch mit einem Liter Limonade aufnimmt – führte zu einer besorgniserregenden Beobachtung: Die trainierten Tiere brauchten nunmehr doppelt solange, ihren Weg aus dem Irrgarten zu finden, wie zuvor. 

Demnach sorgt die Fructose für Anlagerungen an der DNA von Gehirnzellen; das Erinnerungsvermögen wird beeinträchtigt und fördert die Entstehung von Krankheiten wie Parkinson oder Alzheimer. Dies und mehr berichtet The Journal of Nutrition.



Schweizer Zeitschrift berichtet von den ersten 5G-Schäden in Genf

 EINE 5G ANTENNE = 1000 WATT EIN HANDY 2 WATT

5G-Antennen werfen die Frage nach den Auswirkungen von Elektrosmog  auf die Gesundheit auf----

-
EIN ARZT WIRFT VOR: „WIR SIND IN GEFAHR EINER KATASTROPHE“
Alles geht zu schnell. Wir befinden uns mitten in einem Wettlauf um diejenigen, die als Erste das 5G installieren. Dies geschieht in großer Eile, obwohl es keine objektive Dringlichkeit gibt, das 5G zu installieren.

 -
Eine Schweizer Zeitschrift berichtet von den ersten 5G-Schäden in Genf
Da die 5G-Antennen in der Nähe ihres Zuhauses im Herzen von Genf installiert wurden, leiden diese Bewohner derselben Region unter verschiedenen Gesundheitsproblemen. Sind sie Opfer einer Technologie, deren Gefahren nicht ausreichend getestet wurden? Ein Arzt und ein Abgeordneter geben seiner Stimme Gehör. 

Versammelt in einer der beiden Wohnungen im 5. Stock eines  Gebäudes im Zentrum von Genf,  schauen sich diese Bewohner der gleichen Gegend an. Ihnen gemeinsam sind  Schlaflosigkeit, Tinnitus, Kopfschmerzen  und viele unbeantwortete Fragen.

Der jüngste,  Johan Perruchoud (29), lebt seit elf Jahren dort und ist nicht der Typ, der Hass auf invasive Technologie hegen kann. Er ist ein gesunder, aktiver und positiver junger Mann, der vor kurzem für vier Jahre nach New York zurückgekehrt ist und meisterhafte Videos und Filme für Medien und Privatpersonen gemacht hat, wobei er oft mit seinem Computer in seinem Zimmer gearbeitet hat.
„WIE IN EINER MIKROWELLE“
Für ihn und seinen Nachbarn  fing alles im April an:“ Ich hatte noch nie ein Problem mit WLAN oder Schlafstörungen. Dann hatte ich plötzlich Probleme ein zu schlafen.
Besonders zu Hause … wie soll ich sagen? Ich fühlte mich wie in einer Mikrowelle: Ich fühlte mich im Haus nicht wohl, als wäre ich von Geistern umgeben. „

Auf Facebook und auf der Website des Bundes, Helvetica, sieht er, dass in seiner Nähe 3 5G-Antennen aktiviert wurden und andere Menschen über dieselben Probleme, Kopfschmerzen und Müdigkeit klagen.


# TEILEN # TEILEN




Polio Impfung mit SV40 („Krebsvirus“

Besonders heikel wird dieser Sachverhalt aber, wenn man sich zu Gemüte führt, dass solche Krebserreger seit Jahrzehnten den Impfstoffen beigemischt werden!!

Während sich die Anzeichen für die Gefährlichkeit dieser Injektionen allerorten mehren, versucht die Pharmalobby mit allen Mitteln der Propaganda dagegen zuhalten; die damalige Obama-Administration lockerte in den USA sogar die strikten Grenzwerte für den Quecksilbergehalt in Impfstoffen. 

Der Verdacht drängt sich auf: Hier hat jemand etwas anderes im Sinn, als das, was die Ärzte im Hippokratischen Eid Code an die Pharma- schwören müssen! 

Fazit: Solange Impfungen freiwillig sind, könnte es uns ja egal sein. Nicht dass ich kein Mitgefühl für Opfer habe, aber in der Zwischenzeit sind die Informationen da und ein Mindestmass an Eigenverantortung sollte man meiner Meinung nach voraussetzen können; besonders wenn es um die Gesundheit der eigenen Kinder geht.

Nichtsdestotrotz: Krebsforscher Dr. Robert Bell: Impfen ist Hauptursache für Krebs


Mobilfunklobby steht in den USA vor Gericht – und niemand informiert!?!

Link Video: 
-
-
Seit einiger Zeit werden immer mehr Stimmen laut, die vor der Handynutzung und den gesundheitlichen Schäden durch elektromagnetische Strahlung von Handys und Mobilfunkantennen warnen.
Wenig bekannt ist hingegen, dass aufgrund dieser gesundheitlichen Schäden durch Mobilfunkstrahlung die Mobilfunkindustrie in den USA bereits seit 2001 vor Gericht steht.
Doch die Massenmedien informieren darüber in keiner Weise!
Wie kam es dazu, dass die Mobilfunkindustrie in den USA vor Gericht gebracht wurde?

Begonnen hat es mit dem US-amerikanischen Wissenschaftler Dr. George Carlo, der vom amerikanischen Mobilfunk-Industrieverband CTIA in den 1990er Jahren beauftragt wurde, der Welt zu beweisen, dass Mobilfunkstrahlung keinerlei Gefahr für die Gesundheit darstelle. 
Dr. Carlo wertete mehr als sieben Jahre lang über 50 verschiedene Studien dazu aus und kam zu folgendem Schluss, Zitat: „Wir haben relevante Hinweise darauf, dass die Handy-Nutzung nicht sicher ist.“

Schon damals hatten die Forscher im Team von Dr. Carlo durch Handystrahlung ausgelöste Genschäden in Zellen festgestellt, die zu Krebs führen können.
 

Dr. Carlo hatte seine Ergebnisse gegen den Willen der Mobilfunkindustrie öffentlich gemacht und musste teuer dafür bezahlen. Sein Ruf als Wissenschaftler wurde diskreditiert, die Forschungsgelder gestoppt, sein Haus brannte bis auf die Grundmauern ab und sein Privatleben wurde durch den Schmutz gezogen.

Dr. Carlo verarbeitet das Erlebte in einem Buch mit dem Titel „Mobiltelefone: Unsichtbare Gefahren im Wireless-Zeitalter: Die alarmierenden Entdeckungen eines Insiders über Krebs und genetische Schäden“. Aufgrund seiner eindeutigen Forschungsergebnisse unterstützt Dr. Carlo zusammen mit anderen Wissenschaftlern seit vielen Jahren drei kleine Anwaltskanzleien, die in den USA seit 2001 einen Kampf gleich dem von „David gegen Goliath“ angetreten haben. Der Journalist Benjamin Seiler schreibt dazu: „Die Anwaltskanzleien vertreten Kläger, die behaupten, durch das Handytelefonieren einen Gehirntumor bekommen zu haben.
Auf Seiten des Branchenverbandes CTIA stehen vierzig Topkanzleien, die es nicht verhindern konnten, dass der Prozess schließlich vor dem Obersten Gericht, dem Supreme Court, landete. Im Jahr 2011 verwiesen die Richter in letzter Instanz an die Zivilkammer des Washington DC Superior Court.“ Die Industrieanwälte ließen auch an der Zivilkammer des Washington DC Superior Court nichts unversucht, um die Klage abzuwenden, doch Richter Frederik Weisberg entschied am 14. Juli 2011, dass der gesamte Industrieverband auf die Anklagebank gehöre!
 

Am 8. August 2014 kam Richter Weisberg zum Schluss, Zitat: „Es sei wahrscheinlicher, dass Handytelefonieren Krebs auslösen kann,als dass es keinen Krebs auslössen kann.“ Er ordnete die Zulassung kritischer Wissenschaftler für die einzelnen Gehirntumorprozesse an, jeder einzelne Klagefall solle vor ein Geschworenengericht kommen. Der Journalist und Autor Klaus Scheidsteger berichtet ausführlich in seinem Buch- und Dokumentarfilm „Thank you for calling“ darüber.
Doch seither ist es still geworden um die ausstehenden Prozesse und Schadenersatzklagen der an Hirntumor erkrankten Patienten. 


Die Gerichte in den USA schließen die Prozesse nicht ab, obwohl laut Richter Weisberg vom Obersten Gericht in Washington DC der gesamte Industrieverband auf die Anklagebank gehöre und auch Dr. Carlo nachgewiesen hat, dass die Handy-Nutzung nicht sicher ist! Diese Tatsache wirft die dringende und hochbrisante Frage auf, welche Kräfte hier am Werk sind und was aus Richter Weisberg geworden ist! Ein Enthüllungsbericht der US-amerikanischen Wochenzeitschrift „The Nation“, der am 29. März 2018 veröffentlicht wurde, bringt Licht in diesen scheinbar undurchdringlichen Nebel.

Danach sind die Gründe unter anderem darin zu sehen, dass, ich zitiere „Die Mobilfunkindustrie von Behörden profitiert, die wirtschaftliche Interessen höher bewerten als die Volksgesundheit, und von einer Presse, welche die Öffentlichkeit nicht darüber informiert, was die Welt der Wissenschaft tatsächlich denkt.“ Der Bericht zeigt ebenfalls, dass sich die Mobilfunkindustrie der gleichen PR-Strategien bedient wie die Tabak- und Erdölindustrie.
Denn wie bei der Tabakindustrie die Schädlichkeit des Nikotins ist auch der Mobilfunkindustrie von Beginn an bekannt, dass Mobilfunkstrahlung gesundheitsschädlich ist. Doch weil dieses Studienergebnis für die Mobilfunkindustrie der finanzielle Bankrott wäre, finanziert sie neue Studien durch von ihnen bezahlte Wissenschaftler, um die unabhängigen Studien in Frage zu stellen.
Dadurch erhält die Industrie einen Wissenschaftsstreit über die Schädlichkeit der Mobilfunkstrahlung am Laufen und die Bevölkerung bleibt im Unklaren. 


Überdies muss bedacht werden, dass diese Vorgehensweise der Mobilfunkindustrie das Vorsorgeprinzip sträflich auf den Kopf stellt, welches vorsieht, dass die Mobilfunktechnologie erst eingeführt werden darf, wenn ihre Unbedenklichkeit zweifelsfrei bewiesen ist. 

Doch nicht nur in den USA, auch in der Schweiz und in Deutschland werden die wirtschaftlichen Interessen der Mobilfunkindustrie höher bewertet als die Gesundheitsvorsorge für die Bürger. 

Die Sendung vom 26. Juni mit dem Titel „Trotz 5G-Moratorien keine unabhängige Untersuchung des Bundes zu erwarten“ geht im Detail darauf ein.

Dennoch ist es laut dem Journalisten Benjamin Seiler nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die wahren Schuldigen für ihre Gewissenlosigkeit zur Kasse gebeten werden – die Aufklärung der Öffentlichkeit und der Druck der Bürger auf Politik und Justiz werden diesen heilsamen Prozess beschleunigen. 


5G: gesundheitspolitischer Skandal"

 

Die Zerstörung der Bürgerliche Werte Gesellschaft ......


 ZIEL: "einen neuen Menschen zu erschaffen"

 
Um der ständig zunehmenden Hetze, Gewaltexzesse und somit Alleingeltungsansprüche von Linksextremen gegen „Rechts“ willen, muss wieder einmal an die Wurzeln des gewalttätigen Kommunismus, sprich Marxismus, erinnert werden 

– was Kla.TV mit dieser Kurzdokumentation getan hat. Der Wertezerfall unserer Gesellschaft ist allgegenwärtig. Anstand, Disziplin, Tradition, Treue und Familie gelten kaum mehr als erstrebenswert. Doch dies ist keine zufällige Entwicklung, weil der Wertezerfall seine Grundlagen in der „Kritischen Theorie“ der Frankfurter Schule hat und seit der 68er-Revolution konsequent umgesetzt wird.
 
Die seit Mitte der 60er-Jahre in Politik, Medien und Bildung verbreiteten Dogmen knüpfen an die Denkmuster des längst tot geglaubten Marxismus an. Doch der Marxismus war nur scheintot. Hier die Erklärung: Der Marxismus verlor in den 20er-Jahren aufgrund der verheerenden Zustände in der Sowjetunion an Attraktivität. Durch die geschehenen Blutbäder war die Bevölkerung westlicher Staaten für die Ideologie des Kommunismus nicht mehr zu gewinnen. So kamen im Jahre 1923 eine Gruppe Soziologen, Philosophen und Psychologen zusammen, um dem Marxismus eine neue Strategie, bzw. Richtung zu geben. Ihr führender Kopf war der Sozialphilosoph Max Horkheimer. Man gründete das Institut für Sozialforschung (IfS) in Frankfurt, wo man die „Kritische Theorie“ entwickelte. Später nannten sich die Mitglieder des IfS Frankfurter Schule. Die Schlagworte der Frankfurter Schule prägen bis heute stark das Weltbild junger Menschen. Die wichtigsten Vertreter der Frankfurter Schule waren: Max Horkheimer, Theodor W. Adorno, Herbert Marcuse, Erich Fromm, Jürgen Habermas. Mit der „Kritischen Theorie“ versteckte die Frankfurter Schule ihr marxistisches Gedankengut hinter einer vermeintlich wissenschaftlichen Theorie, die altbewährte Institutionen wie Familie, freie Marktwirtschaft und Christentum angreift. Die Kritische Theorie fordert eine Befreiung der Gesellschaft von diesen angeblich unterdrückerischen Institutionen. Die Kritische Theorie ist unwissenschaftlich, ideologisch motiviert und nicht vom Interesse an Wahrheit und Objektivität geleitet. Die Kritische Theorie greift vor allem die Familie als kleinste und stabilste Zelle einer gesunden Gesellschaft an. Hinter der „Befreiung“ von sexuellen Tabus, autoritärer Erziehung und alten Rollenbildern verbirgt sich der marxistische Kampf gegen die Familie. Ziel und Ideologie dieses Neo-Marxismus ist die Zerstörung der bürgerlichen Werte-Gesellschaft, um daraus den „neuen Menschen“ zu erschaffen, ganz nach der Ursprungsidee der kommunistischen Weltrevolution. Doch betrachten wir auf nachfolgender Liste einmal, auf welchem Fundament der Marxismus samt seinem sogenannten Sozialismus oder Kommunismus erwachsen ist. Zusammengezählt kommt man auf nicht weniger als 100 Millionen Ermordete, die auf das Konto von Karl Marx, Lenin, Stalin, Trotzki und deren Nachfolger gehen. Sie sind auch die Urväter eines Großteils gegenwärtig steigender Kriminalität, sinkender Geburtenraten, Niveauverlust in Medien, Bildung und Gesellschaft, des Drogenhandels, der Abtreibungspropaganda und vielerlei mehr. Sowohl gewaltbereite Linksextreme in aller Welt, als auch der mittlerweile mit Steuergeldern finanzierte, noch gewalttätigere schwarze Block beweisen, dass der Marxismus bis dato in keiner Weise gedenkt, von seiner Gewalttätigkeit abzulassen. Der gesamte Wertezerfall auf allen Ebenen kann nachweislich auf deren ideologischen Ursprung zurückgeführt werden. Die Nachkommen dieser blutbeschmierten Ideologen haben sich erneut an die Schalthebel aller Universitäten, Schulen und auch Massenmedien und Regierungen gesetzt. Man findet sie ganz vorne in der kulturellen Szene mit ihrem Zerfall, bis hinein in die Justiz, in NGOs, in sogenannten humanen Einrichtungen aller Gattung und in Konzernen aller Art.
Dabei wurde die Blutschuld dieser gewalttätigen Ideologie mit ihren Massenmorden noch nie wirklich juristisch gerächt. Wie in aller Welt war so etwas überhaupt möglich? Hier nun die Liste von Opferzahlen marxistischer Massenmorde: Nachfolgende Zahlen der durch Kommunisten getöteten Menschen bezeichnete der Verfasser der Liste als „grobe Annäherungen, basierend auf inoffiziellen Quellen“. Es sind also Schätzwerte, die unter Umständen noch höher liegen können:
1. Sowjetunion: 20 Millionen 2. China: 65 Millionen 3. Vietnam: 1 Million 4. Nordkorea: 2 Millionen 5. Kambodscha: 2 Millionen 6. Osteuropa: 1 Million 7. Lateinamerika: 150.000 8. Afrika: 1,7 Millionen 9. Afghanistan: 1,5 Millionen 10. um die 10.000 Tote durch internationale kommunistische Aktivisten ohne Regierungsmacht 11. DDR: 1.065 Grenz- und Mauertote Massenverbrechen der Marxisten in der Sowjetunion: Exekutionen von zehntausenden Geiseln und Gefangenen ohne Gerichtsverfahren 12. 1918 bis 1922: Ermordung von Hunderttausenden rebellischer Arbeiter und Bauern 13. 1922: eine mutwillige Hungersnot mit 5 Millionen Toten 14. 1920: Ausrottung und Deportation der Kosaken 15. 1918 bis 1930: Ermordung von Zehntausenden in Konzentrationslagern 16. 1937-38: Liquidierung von fast 690.000 Menschen im Großen Terror 17. 1930 bis 1932: Deportation von 2 Millionen Kulaken 18. 1932 bis 1933: im Holodomor (künstlich und systematisch verlängerte Hungersnot) kamen nach unterschiedlichen Berechnungen zwischen 3,5 und 7 Millionen Menschen um, ein Drittel davon Kinder.
(Einzelne Quellen geben bis zu 14,5 Millionen Menschen an inkl. Erschießungen, Deportationen und fiktiven Geburtenausfällen.)
19. 1939 bis 1941 und erneut von 1944 bis 1945: die Deportation von hunderttausenden Polen, Ukrainern, Balten, Moldawiern und Bewohnern Bessarabiens 20. 1941: Deportation der Wolgadeutschen 21. 1943: die vollständige Deportation der Krimtataren 22. 1944: vollständige Deportation der Tschetschenen 23. 1944: vollständige Deportation der Inguschetier
Des Weiteren: 24. ab 1950: langsame Zerstörung der Tibeter durch die chinesischen Kommunisten 25. 1975 bis 1978: Deportation und Ausrottung der Stadtbevölkerung in Kambodscha Es wird Zeit, aufzuwachen und dem nihilistischen Treiben humanitär getarnter Neomarxisten abzusagen: 

Schluss mit der Zerstörung von Familien, Schluss mit der Zerstörung von Nationalitäten und nationalen Grenzen, Schluss mit der Gender-Ideologie samt aller Frühsexualisierung und Pornographie-Flut; Schluss auch mit einer ständig sich ausweitenden Drogenlegalisierung und dem ganzen Feminismus; 

Schluss mit der dauernden Propaganda von Transsexualität und vielerlei mehr. Wo immer der Abbau von altbewährten Praktiken und Ordnungen propagiert wird, wo immer man uns gegen unbeugsame Naturgesetze verführen will, da gilt es, von einer verbrecherischen Ideologie zu reden und diese um des Volkswohles willen zu verbieten. 

Das Volkswohl muss wieder über jeder zerstörerischen Ideologie stehen.
 
 
Quellen/Links:  Schreiendes Blut – 100 Millionen Marxismus-Opfer. www.kla.tv/13980
 


8/30/2019

MILITARY INTEL REPORT Has Known 5G Radio-frequency Are Harmful to Human Health

 5Ggate Explodes 

DIA Published a Chilling Report on the Extreme Dangers of
Electromagnetic and Microwave Radiation in 1976

MILITARY INTEL REPORT Proves : Government Has Known 5G Radio-frequency Ranges & Microwave Radiation Are Harmful to Human Health

“ONLY A SERIOUS LEGAL CHALLENGE
CAN IMMEDIATELY SUSPEND THE
CATASTROPHIC MILITARY DEPLOYMENT
OF 5G!”

— Longtime Personal Injury Attorney & Environmental Advocate

 

This once classified scientific report was prepared by the U.S. Army Medical Intelligence and Service Agency, Office of the Surgeon General and published in March of 1976.
That means the U.S. Federal Government has known that the electromagnetic frequencies and microwave radiation necessary to establish a 5G power grid are extremely dangerous to human health and quite damaging to the environment.

This also indicates that the Trump administration has zealously promoted the ongoing military deployment of 5G across the country in spite of overwhelming evidence of being exceedingly unsafe to every man, woman and child (and pet).

How such a precarious situation has been allowed to develop in several major cities can only be described as a highly complex criminal conspiracy to deceive the American people.
 Here’s Exhibit A in this open-and-shut case against the US government:

Rechtszaak van $ 1 biljoen tegen 5G USA 1 5G mast = 1000 Watt 1 mobieltje = 2Watt




Relatieve veldsterktes (Veldsterkte wordt uitgedrukt in V/m:)
 

USA 5G Rekenvoorbeeld: 1. 5G mast 1000 Watt 2. mobieltje 2Watt

1. 5G mast op 2 meter: 1000 / 200^2 = 0.025
2. mobieltje op 2 centimeter: 2 / 2^2 = 0.25


Dus je mobieltje op 2 cm geeft 10x de stralingsbelasting van een 5G mast op 2 meter. 
Een 5G mast op 10 meter slechts 1/250ste van je mobieltje.
De 5G elektromagnetische velden wordt  tegengehouden door bomen en muren.

Vooropgesteld: het gaat hier niet om degenen die er geen hinder van (zullen) ondervinden. De onwetenden zullen in de meerderheid zijn.

In het ooit progressieve Amsterdam worden aan de lopende band alvast bomen verwijderd om plaats te maken voor 5G: www.parool.nl/amsterdam/is-kappen-ech...

En maar liegen dat het voor de verkeersveiligheid en de infrastructuur is.

In 2017 werd de Europese Unie al door artsen en wetenschappers uit 37 landen nadrukkelijk gewezen op de gevaren van een sterke toename in radiofrequente elektromagnetische velden, die door 5G ontstaat. Ze benoemen onder andere een verhoogd risico op kanker, een toename aan vrije radicalen, genetische schade,  problemen rond het voortplantingsstelsel, neurologische aandoeningen en problemen met leren en geheugen als mogelijke gevolgen die uit recente wetenschappelijke bevindingen naar voren komen."  

Er zijn inmiddels zeer veel (duizenden) wetenschappelijke bewijzen dat 2G/3G/4G/LTE wel degelijk het lichaam beïnvloedt. 
Denk aan hersengolven, verslechteren van de filterende werking van de hersen-bloed barrière, vrije radicaalvorming, verminderde kwaliteit sperma, etc. 
Maar de EU -Gezondheidsraad MOETvrolijk zeggen dat het menselijk lichaam dat allemaal wel aankan. Wel zijn er mensen die er gruwelijk veel last van hebben i.v.m. een zwak immuunsysteem, sommigen plegen zelfs zelfmoord. 


Voor de geïnteresseerden: op www.stopumts.nl vind je veel overzichten van wetenschappelijk onderzoek en de slechte staat van de democratie in NL wat betreft straling - de telecomindustrie bepaalt alles. 


USA- Uitrol 5G voor een rechtszaak van $ 1 biljoen voor advocaten , juristen  en burgers:
Want U en ook uw  kinderen dragen de 5G gevolgen:
 


Daarom hier en voor alle Amerikaanseen Niederlande Europese  staatsburgers en advocaten die willen deelnemen aan  een rechtszaak, zie de volgende verkorte versie van de officiële publicatie van de Amerikaanse overheid die in maart 1976 werd verspreid.
 : Uitrol van 5G voor een rechtszaak van $ 1 biljoen
 

DEEL DEZE INFO