3/05/2019

wie bewege wir eine leider nicht mehr denkende Masse zum Umdenken?

VEREINTE NATIONEN FORDERN BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH VON DEUTSCHLAND1


 
10 Methoden der Manipulation

Diese 10 Punkte beschreiben, wie das "System", also eine Regierung, die Medien und Lobbyisten die Bevölkerung gezielt manipulieren und steuern, um die eigenen Ziele zu verfolgen und somit umsetzen.

 Hier ein paar Beispiele: 

1 -- Kehre die Aufmerksamkeit um. 
Schönstes aktuelles Beispiel: EHEC. Im Schatten von EHEC kann sich die Politik aktuell fast alles leisten - es wird maximal auf Seite 2 der Zeitungen erscheinen, weil EHEC alles überschattet. 
Dass an jeder kleinen Grippe mehr Menschen sterben, dass die Wahrscheinlichkeit, nach einem Krankenhausaufenthalt an nosokomialen Infektionen zu sterben höher ist, als nach dem Verzehr von tonnenweise Salat - all das scheint egal. Die Medien haben ihre nächste Panikmache gefunden...

 2 -- Erzeuge Probleme und liefere die Lösung. 
Schönstes aktuelles Beispiel: "U-Bahn-Schläger" Wenn man einfach genug Kameras im öffentlichen Raum aufhängt bekommt man auch viele schöne Bilder von brutalen Schlägereien, über die man dann das Volk "aufrütteln" und für "härtere Strafen" begeistern kann. 
Dass es solche Schlägereien schon immer gab - who cares?!  
Frühen wurden die Opfer halt in's Krankenhaus gebracht, die Polizei suchte die Täter und die Sache war erledigt. 
Heute gibt's dank Überwachungskameras die Bilder zur medialen Vermarktung des "Problems"... 

 3 -- Stufe Änderungen ab. Schönstes Beispiel in Deutschland: Hartz I, Hartz II, Hartz III, Hartz IV. Es hat bis Teil IV gedauert, bis die Bevölkerung endlich gecheckt hat, was hinter der "Agenda 2010" steckt... 

4 -- Aufschub von Änderungen. 
Unsere politische Kaste hat schon längst erkannt, dass es leichter ist, die Verantwortung auf fremde Regenten ("König Sachzwang") zu schieben, statt sie selbst zu übernehmen. Vor allem eben die SPD, deren Handeln im krassen Gegensatz zum Wählerwillen stand, hat quasi keinen Tag nicht von "König Sachzwang" und "Prinzessin Standort" geschwallt, um damit das Sozialsystem in Deutschland minimieren zu können und die Arbeitnehmerpositionen aufzuweichen. 

5 -- Sprich zur Masse, wie zu kleinen Kindern. 
Klar, aber nicht nur sprechen, sondern sie auch so behandeln. 
Ist und bleibt doch das Hauptargument, dass CDU und co. gegen die direkte Demokratie vorbringen: "Das Volk kann so komplizierte Angelegenheiten gar nicht entscheiden!"
Das haben die Adeligen früher übrigens auch schon gesagt, um damit ihre Herrschaft zu begründen. 
Man könnte wohl ewig so weitermachen. 

Aber was man dagegen tun kann ist tatsächlich schwer zu sagen. 
Eine neue Welle der Aufklärung muss her, über Transparenz muss das Volk an den politischen Vorgängen interessiert werden...es ist ein langer Weg............
-
Illuminaten - Russland - NWO - kurz & knackig: 


Geen opmerkingen: