3/14/2019

Tausende Pädophile arbeiten für die UN

In Spanien ist der Sexualerziehungs-Unterricht für Kleinkinder und Grundschüler gesetzlich vorgeschrieben.  
In diesem Zusammenhang gab es eine sehr provokante Plakat-Aktion, die Kinder nackt abbildete und deren natürliche sexuelle Identität in Frage stellte. 

Die Gegenkampagne einer spanischen Menschenrechtsorganisation wurde jedoch mit Sicherheitskräften und einem Ermittlungsverfahren beendet. 

Wer steckt wohl dahinter, wenn Plakataktionen mit Pädophilie fördernden Nacktbildern von Kindern radikal durchgesetzt werden, während gleichzeitig legitime Gegenstimmen zum Schutz dieser Kinder vor Gericht enden?

Aktion zum Schutz von Kindern wird angeklagt | 11. August 2017 | www.kla.tv 

 

Dieses Problem ist auch in Deutschland angekommen. Staatliche Umerziehung der Kinder: 
Berliner Oberverwaltungsgericht:Eltern haben keinen Anspruch, Kinder vom Sexualunterricht zu befreien.

Geen opmerkingen: