3/04/2019

USA verbietet Arbeitsplätze zu schaffen in Afrikanische Länder ?!

Afrikanische Länder wollen die Kleider der „toten Leute“ aus Europa nicht mehr! 

– African countries ban secondhand clothes imports

Ruandas Präsident Paul Kagame geht viele Risiken ein, wenn es um Afrikas Würde geht, und er besteht auf der Notwendigkeit, das Selbstwertgefühl des Afrikaners wiederherzustellen, was wichtig ist, um unser selbstbewusstes Selbstvertrauen zu stärken. 

,,Alle Mitglieder der Ostafrikanischen Gemeinschaft haben die Möglichkeiten zur Industrialisierung ihrer Volkswirtschaften untersucht und die Textilindustrie scheint einen schnellen Gewinn zu ermöglichen.

Unsere Entschlossenheit, uns von der Schande des Ausgenutztwerdens zu befreien, macht uns stark, gegen die Macht der Vereinigten Staaten zu kämpfen, die das Verbot als Angriff auf ihre Arbeitsplätze betrachten"

Die afrikanischen Länder wurden sogar mit Sanktionen aus den Industriestaaten bedroht, sollten sie ihr Verbot von Altkleiderimporten nicht rückgängig machen. „Wir haben wieder einen Krieg  

Afrikanische Länder wollen die Kleider der „toten Leute“ aus Europa nicht mehr! –
-
African countries ban secondhand clothes imports

Geen opmerkingen: