11/29/2020

ddbRadio präsentiert: Volksversammlung durch die VV vom 29.11.2020

  TRUMP GEWINNT!  : )

RUSLAND: Jewgeni Alexejewitsch Fjodorow:
 ,,Wir die Alliierten fordern für "Deutschland" eine eigene Administration, eine eigene Übergangsregierung, die vom Volke ausgeht und keine Neuauflage einer Okkupationsverwaltung  Bundesrepublik Deutschland“ BRON :
www.verfassunggebende-versammlung.com 

Art. 146 : Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Bron:https://dejure.org/gesetze/GG/146.htm

 

  Die BRD ist der Motor der EU

- Es gibt keinen Staat BRD .
Erst wir die Verfassungsgebende Versammlung haben den Bundesstaat  Deutschland erschaffen. Die BRD ist der Motor der EU die keine rechtliche Grundlage hat.

Dort wirken keine gewählten Personen, sondern Lobbyisten der Banken und Wirtschaftskonzernen. Sie ist eine nicht legitime Vereinigung von Europe0schen Firmenstaaten , die sich als völkerrechtlichen Staatswesen ausgeben. Alle Wahlen in der BRD sind laut Bundesverfassungsgericht –Urteil vom 25. Juli 2012 bereits seit 1956 ungültig.  Auch die andere Europäer werden hintergangen.  
BRON: www.bundesstaat-deutschland.com

 

#Nationalversammlung # Volksversammlung #VerfassunggebendeVersammlung

Geen opmerkingen: