8/30/2019

USA 5G Roll-out mit Blick auf 1 Billion Dollar Sammelklage Klage!! BRAVO !!!!

 Für alle Anwälte, und Juristen und Bürger: 

MILITÄRISCHER USA BERICHT beweist, dass 5G-Funkfrequenzen alarmierend eingestuft sind.


5Ggate
Die DIA veröffentlichte einen erschreckenden Bericht über die extremen Gefahren durch EMR und Mikrowellenstrahlung 1976
 -

MILITÄRISCHER INTELBERICHT beweist, dass die Regierung 5G-Funkfrequenzen und Mikrowellenstrahlung als alarmierend unsicher eingestuft hat.

BIOLOGISCHE AUSWIRKUNGEN VON ELEKTROMAGNETISCHE STRAHLUNG
(RADIOWELLEN UND MIKROWELLEN) EURASISCHE KOMMUNISTISCHE LÄNDER (U)


Dieser einst klassifizierte wissenschaftliche Bericht wurde von der U.S. Army, Medical Intelligence and Service Agency, Office of the Surgeon General, erstellt und schon im März 1976 veröffentlicht.

Das bedeutet, dass die US-Bundesregierung weiß, dass die elektromagnetischen Frequenzen und die Mikrowellenstrahlung, die für den Aufbau eines 5G-Netzes notwendig sind, extrem gefährlich für die menschliche Gesundheit und sehr umweltschädlich sind.


5G Roll-out mit Blick auf 1 Billion Dollar Sammelklage Klage :
für alle US- EU - BRD Bürger und Anwälte, die an dieser Klage teilnehmen möchten, siehe die folgende gekürzte Version der offiziellen Publikation der US-Regierung, die im März 1976 verteilt wurde.

 

 

Geen opmerkingen: