8/31/2019

Schweizer Zeitschrift berichtet von den ersten 5G-Schäden in Genf

 EINE 5G ANTENNE = 1000 WATT EIN HANDY 2 WATT

5G-Antennen werfen die Frage nach den Auswirkungen von Elektrosmog  auf die Gesundheit auf----

-
EIN ARZT WIRFT VOR: „WIR SIND IN GEFAHR EINER KATASTROPHE“
Alles geht zu schnell. Wir befinden uns mitten in einem Wettlauf um diejenigen, die als Erste das 5G installieren. Dies geschieht in großer Eile, obwohl es keine objektive Dringlichkeit gibt, das 5G zu installieren.

 -
Eine Schweizer Zeitschrift berichtet von den ersten 5G-Schäden in Genf
Da die 5G-Antennen in der Nähe ihres Zuhauses im Herzen von Genf installiert wurden, leiden diese Bewohner derselben Region unter verschiedenen Gesundheitsproblemen. Sind sie Opfer einer Technologie, deren Gefahren nicht ausreichend getestet wurden? Ein Arzt und ein Abgeordneter geben seiner Stimme Gehör. 

Versammelt in einer der beiden Wohnungen im 5. Stock eines  Gebäudes im Zentrum von Genf,  schauen sich diese Bewohner der gleichen Gegend an. Ihnen gemeinsam sind  Schlaflosigkeit, Tinnitus, Kopfschmerzen  und viele unbeantwortete Fragen.

Der jüngste,  Johan Perruchoud (29), lebt seit elf Jahren dort und ist nicht der Typ, der Hass auf invasive Technologie hegen kann. Er ist ein gesunder, aktiver und positiver junger Mann, der vor kurzem für vier Jahre nach New York zurückgekehrt ist und meisterhafte Videos und Filme für Medien und Privatpersonen gemacht hat, wobei er oft mit seinem Computer in seinem Zimmer gearbeitet hat.
„WIE IN EINER MIKROWELLE“
Für ihn und seinen Nachbarn  fing alles im April an:“ Ich hatte noch nie ein Problem mit WLAN oder Schlafstörungen. Dann hatte ich plötzlich Probleme ein zu schlafen.
Besonders zu Hause … wie soll ich sagen? Ich fühlte mich wie in einer Mikrowelle: Ich fühlte mich im Haus nicht wohl, als wäre ich von Geistern umgeben. „

Auf Facebook und auf der Website des Bundes, Helvetica, sieht er, dass in seiner Nähe 3 5G-Antennen aktiviert wurden und andere Menschen über dieselben Probleme, Kopfschmerzen und Müdigkeit klagen.


# TEILEN # TEILEN




Geen opmerkingen: