12/20/2024

Unabhängigkeitskrieg, Gesetz von 1871:

Eine kleine Geschichtsstunde, während wir uns in diese (falsche) Weihnachtszeit begeben, als Erinnerung daran, was passieren wird und warum, und wie sich alles umkehren wird. 

Viel Spaß. 



🔥 Unabhängigkeitskrieg, Gesetz von 1871 und Trump




Die Rothschilds begannen, die Schwankungen der Edelmetalle auf dem Markt zu kontrollieren, und sie sahen, dass die Kolonien eine stabile Geldmenge schufen.

Die Rothschilds wussten, dass sie, wenn sie den Wert der Edelmetalle senken würden, die Währung zu einem viel niedrigeren Preis an die Kolonien verkaufen könnten.
Damit machten sie sich selbst zum nächsten Kraftpaket im Bankensystem.

Was also wirklich zum Unabhängigkeitskrieg führte, war nicht unbedingt eine Steuer ohne Vertretung, sondern die Kolonien, die eine stabile Geldmenge schufen, und sie hatten Angst, die Macht über das Bankensystem zu verlieren.

Die Rothschilds gingen zum König von England und übertrugen ihm die Verantwortung für die Kontrolle der 13 Kolonien.
Der König von England erließ Gesetze wie den Townshend Act und den Stamp Act, um die Kolonien dazu zu bringen, den Bankiers nachzugeben. Dies diente lediglich der Kontrolle der Geldmenge. Sie basiert immer auf Geld.

Man muss sich also die Entdeckung natürlicher Ressourcen während der Kolonialzeit ansehen. Sie entdeckten kein Öl, aber sie entdeckten Edelmetalle hier in dem, was wir heute die Vereinigten Staaten nennen.

Die Bankiers wussten, dass sie, wenn sie die erste Wiederholung der Geldmenge basierend auf dem stabilen Landwert nutzten, sie langfristig nutzen konnten, wenn sie begannen, Edelmetalle für ihre formulierte Währung abzubauen.

Da der König von England die Kolonien kontrollierte, hatten die Kolonien keinen strategischen Metallvertrag.
Aus diesem Grund basierte die ursprüngliche Währung nicht auf Edelmetallen, sondern auf dem Landwert. Alle anderen Länder hatten einen Vertrag mit den Bankiers, der es ihnen ermöglichte, Münzen zu prägen.

Erst 1776 durften wir tatsächlich unsere eigenen Münzen prägen.
Die Bankiers wussten, dass sie mit all den Edelmetallen, die wir in den „Vereinigten Staaten“ hatten, in Schwierigkeiten geraten würden.

Das führte im Alleingang zum Unabhängigkeitskrieg. GELD. 



Warum glauben Sie, dass Edelmetalle so manipuliert werden?

Silber ist das am meisten manipulierte Metall der Welt. JP Morgan ist deswegen bereits in Schwierigkeiten geraten. Die Globalisten lieben das aktuelle System, weil es Sie versklavt. Verstehen Sie, dass dieses System abgeschafft werden muss. Es ist ein Krieg, der weitergeht, aber er führt immer wieder zurück zum Geld.
Folgen Sie dem Geld.

Werden wir nach dem Unabhängigkeitskrieg jemals wirklich frei sein?
Einfach gesagt, nein. Wir konnten die Schulden, die wir England schuldeten, nach dem Krieg nicht abschaffen. Sehen Sie sich den Jay-Vertrag vom 19. November 1794 an. Artikel 6.

Wir hatten immer noch all diese Schulden zu bezahlen, und nach dem Krieg waren wir nicht anders als vor dem Krieg. Wir standen immer noch unter der Kontrolle Englands ohne Besatzung.

In diesem Vertrag gab es jedoch mehrere Dinge, die unserer Verfassung untergeordnet waren. Dinge, die uns schon vor dem Krieg dazu zwangen, dem König nachzugeben. Der Krieg ging weiter.

Wir erhielten staatliche Unabhängigkeit und konnten unsere eigenen Münzen prägen. Das war unsere Unabhängigkeit, auch wenn wir unter ihrer Kontrolle immer noch verpflichtet waren, dem König gegenüber Schulden zu machen.

Die Gründerväter konnten nicht zum Volk gehen und sagen, dass Vereinbarungen getroffen wurden, aber nebenbei gesagt, wir stehen immer noch hoch in der Schuld des Königs. Sie sagten dem Volk, dass wir den Krieg gewonnen hätten, aber wir haben nie wirklich unsere volle Unabhängigkeit von der Krone erlangt.

 

Geen opmerkingen: