3/28/2024

P. Diddy ist ein wichtiger Dominostein, der bei der Aufdeckung von Pedogate fällt:

 Sean Combs wurde nicht nur mit Rachel Chandler fotografiert, sondern feierte seinen 49. Geburtstag mit einem Fallschirmsprung auf das Erpresserzentrum Playboy Mansion, das zufällig sein Nachbarhaus ist. Tatsächlich verfügte Diddys Villa über unterirdische Tunnels.


Auch die Playboy Mansion verfügte über geheime Tunnel unter dem Haus.
Das macht es plausibel, dass die beiden Wohnsitze miteinander verbunden waren. Es bleibt die Frage, zu welchem Zweck sie gebaut wurden. Nach allem, was über Puff Daddy bekannt ist, liegt die Vermutung nahe, dass das Tunnelsystem zum Zwecke des Sexhandels genutzt wurde.

Mit dem gemeinsamen Nenner zwischen Rachel Chandler, P. Diddy und der Playboy Mansion ist es auch erwähnenswert, dass Hugh Hefner (ein weiterer wahrscheinlicher Kandidat) selbst darauf fixiert war, Britney Spears (Rachel Chandler postete ein Bild von ihr in den sozialen Medien) auf das Cover des Playboy Magazins zu bringen.


Noch abscheulicher ist, dass laut Bill Kaulitz (Leadsänger von Tokio Hotel) Britney Spears in der Playboy Mansion unter Drogen gesetzt wurde.
Es ist bekannt, dass Hugh Hefner seine Opfer unter Drogen setzte, bevor er sie vergewaltigte, so dass es möglich ist, dass Britney selbst von dem erwähnten Widerling missbraucht wurde.

Es ist erwähnenswert, dass Spears und Combs oft zusammen auf Veranstaltungen gesehen wurden und in der Musikindustrie eng miteinander verbunden waren, was bis zum Vorprogramm von Diddy bei ihrer letzten Tour 2001 zurückreicht. Im Jahr 2004 wurde Britneys Song "The Answer" veröffentlicht, der von keinem Geringeren als Puff Daddy selbst produziert wurde. 

Man darf auch nicht vergessen, dass Diddy ein Kunde von Tri Star ist und mit Hilfe von Robin Greenhill, die Britney Spears buchstäblich ausspionierte, Sexarbeiterinnen besorgte.

👉🏼 Quelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: