3/26/2024

ca 1854 gab es eine weltweite Schlammflut, ausgelöst von den ''üblichen Verdächtigen'':

Um ca 1854 gab es eine weltweite Schlammflut, ausgelöst von den üblichen Verdächtigen.
Ob Russland, USA, Australien, Südamerika, Asien oder Europa, der Orient, alles wurde von Wasser und Schlamm überflutet und anschließend setzte ein globaler Kälteeinbruch ein.

Und Russland, ehemals Tartaria, erlitt die größten Verluste, es wurde völlig zerstört und Sibirien entvölkert.

 1 - Das ist St. Petersburg im Jahr 1861 - kein Mensch auf den Straßen, kein Boot unterwegs. Historiker sagen, der Admiralteyskaya-Damm und der Rumjanzewski-Garten existieren nicht mehr.
Es scheint, Straßen und Plätze sind von einer Schlammschicht bedeckt, gut zu erkennen an der Höhe mancher Fenster im Erdgeschoss, und stellenweise wurde schon Schlamm geräumt.

2 - Diese Aufnahme wurde 1864 in Kansas gemacht, die Erde reicht bis zu den Dächern der Häuser.


Das war der Beginn des letzten Resets, mit dem Ziel, allen technologischen Fortschritt zu vernichten und die Menschheit zu dezimieren, um die Kontrolle zu behalten.

Geen opmerkingen: