3/22/2024

ISIS hat sich zu dem Terroranschlag auf die Konzerthalle in der russischen Hauptstadt Moskau bekannt.......

 update:   -  (CIA terrorist attack )

Der Sender Mash Telegram berichtet unter Berufung auf eine ungenannte Quelle, dass nach vorläufigen Angaben einer der Verdächtigen des Terroranschlags in Krasnogorsk im Rathaus von Crocus festgenommen wurde. Nach Angaben des Senders wurde er wegen Widerstands gegen die Polizei festgenommen .

https://news.ru/moskva/mash-odin-iz-podozrevaemyh-v-sovershenii-terakta-v-krokuse-zaderzhan/

-

 They staged a terrorist attack in Moscow and then released an AI video of Kate Middleton at the same time

 

-

 ISIS hat sich nun zu dem Terroranschlag auf die Krokus-Konzerthalle in der russischen Hauptstadt Moskau bekannt und erklärt, dass der Anschlag speziell auf eine Versammlung von Christen abzielte.

 -

Interessant - “Im Jahr 2023 versprach Amir Weitmann von der regierenden israelischen Likud-Partei Rache an Russland für dessen unzureichende Unterstützung Israels.

"Russland unterstützt Nazis, die einen Völkermord an uns begehen wollen. Russland wird den Preis dafür zahlen!"

 

 Yepp, war zu erwarten das viele Meldungen die nächsten Tage kommen werden!

 

Moskaus Bürgermeister Sergei Sobjanin hat sich in einem Statement an die Öffentlichkeit gewendet, das russische Staatsmedien veröffentlicht haben. Darin ist von „einer schrecklichen Tragödie“ die Rede.

Außerdem sagte Sobjanin alle zeitnahen Großveranstaltungen ab: Alle Sport-, Kultur- und sonstigen Veranstaltungen seien abgesagt worden für das Wochenende.
Er bittet um Verständnis für die Maßnahme.

https://m.bild.de/news/ausland/news/russland-medienbericht-verletzte-nach-schuessen-in-moskauer-konzerthalle-87620618.bildMobile.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: