3/22/2024

Haltet durch Patrioten, der tiefe Staat steht kurz vor dem endgültigen Zerfall !

 1. Vladimir Putin hat die Wahlen in Russland gewonnen. Trotz den öffentlichen Wahlen, bleibt Putin der sogenannte "Endlos Präsident" der russischen Föderation. 🇷🇺💥

2. Die königliche Familie in England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 neigt sich dem Ende entgegen.

Das Vereinigte Königreich ist die führende Monarchie in ganz Europa. Die Auflösung der "Royals" würde das Ende aller Monarchien in Europa bedeuten. ☠️ 🇪🇺 👑

(Info: Das GESARA Pakt sieht vor, das die Beendigung aller Monarchien für die Aktivierung dieses Gesetzes vollzogen werden müssen. )

3. Die Mitglieder der BRICS Allianz werden täglich für das Kollektiv sichtbarer. Während neue Mitglieder in diesem Jahr öffentlich angekündigt werden, haben bereits zahlreiche Staaten Anträge für eine Mitgliedschaft gestellt.

4. Der US - Dollar wird für obsolet erklärt, während zahlreiche Zentralbanken weltweit sich auf den Zusammenbruch des Petrodollars vorbereiten. 💵 ☠️

Gründe für die Bekanntgabe des öffentlichen Zusammenbruchs, könnte die Ausrufung des weltweiten Kriegsrecht Szenarios sein.

5. Der Sprecher der russischen Föderation Dimitri Peskow betont: „ Russland befindet sich offiziell im Krieg".

Währenddessen wurden zwei neue Bodenarmeen von unglaublicher Größe vorbereitet. Im Falle eines offiziellen Angriffs von der NATO gegen Russland, steht die BRICS Allianz und das TURAN - Bündnis zum aktiven eingreifen bereit.

Während des eingreifen von der Türkei (Führer des TURAN - Bündnis), ist sich die NATO dazu gezwungen, Maßnahmen gegen seinen eigenen Verbündeten vorzugehen.

6. Donald J. Trump sagte exakt vor 3 Jahren, dass der Monat Ostern der perfekte Zeitpunkt für das große Finale sein wird.


Geen opmerkingen: