3/30/2020

Zeit für uns Patrioten den Kern der Lüge zu benennen in der wir leben


Wir müssen alle zusammenhalten. Nur gemeinsam erreichen wir etwas 





Wir müssen alle zusammenstehen und mit Mut voranschreiten damit auch unsere zukünftigen Generationen ein Land haben wo es Frieden und Freiheit gibt. Das muss aber erst einmal wieder entstehen. Wir sind nicht frei wie es alle denken. Wir leben in einer Matrix und aus dieser müssen wir uns endlich befreien.
 Unser Kinder werden uns eine Tages dafür danken. Was hier in unserer Heimat passiert ist langsam nicht mehr zu ertragen. 
 
 #Zwangsimpfungen klopfen ab März 2020 an unserer Türe und hunderte sind schon zu Opfern der Massenmigration geworden. Das muss ein ENDE haben.  
 
Im Jahre 1990 wurde die alte BRD mit ihrem Vereinigten Wirtschaftsgebiet, durch Streichung des Grundgesetzartikels 23 von den Alllierten Kräften rechtlich beseitigt. Das Grundgesetz wurde damit ebenso ungültig gemacht. Danach täuschte man die Deutschen, in dem man den Deutschen suggerierte, weiterhin in einer vergrößerten BRD als angeblichen Staat zu leben. Das alles war eine Täuschung, denn uns bestimmen nunmehr nachprüfbar nur noch Unternehmen/Firmen. Jede politische Partei ist lediglich eine Firma und hat Geschäftsführer. 
 
Jede Behörde ist nur noch eine Firma, die POLIZEI ist eine Firma und auch die Bundeswehr ist eine Firma. 
 
Wir Deutschen sind nur noch in einer Firma registrierte Bewohner (rechtloses Personal mit Personalausweis) in einem Gebiet (ein mutmaßlich, nicht öffentlich bekanntes und verborgenes Vereinsgebiet), was auf unserem Land mittels Täuschung betrieben wird und in dem wir Deutschen von diesen Firmen verwaltet werden. 
 
Unserem Land, an dem die Rechteträger alle Rechte besitzen. 
 
 
Warum wollen wir uns weiterhin fremdbestimmen und uns das antun lassen? Es ist Zeit aufzuwachen, aus dem Traum, alles würde sich von alleine richten und wieder in Ordnung kommen. 
Das tut es nämlich nicht, denn wir alle müssen aktiv werden. 
 
Diesem System zeigen, dass uns die Täuschung bewusst ist und wir das nicht hinnehmen wollen. Oder wollen sich die Deutschen vielleicht Zwangsimpfen lassen? 
 
Eine Impfung durch Zwang? Das ist ein Eingriff in den menschlichen Körper durch Zwang von Unternehmen und deren Geschäftsführern, die so etwas anordnen über den freien Willen der Menschen hinweg. 
 
Wir sollten dringend wach werden, wenn wir unsere Kinder vor Schaden bewahren wollen!

Geen opmerkingen: