3/24/2020

Art.146: Endet Björn Höcke (AfD) als Scharlatan oder als Deutscher Super Ehrenmann?

AUFRUF AN ALLE DEUTSCHE PATRIOTEN:

Endet Björn Höcke (AfD) als mieser Scharlatan oder als mutiger  Deutscher Ehrenmann  in die Geschichtsbücher? 

Hat er den MUT und VOR-ALLEM DEN WILLEN  um DAS DEUTSCHE VOLK  WIRKLICH ZU RETTEN?

Ja Herr Björn Höcke ,,Deutschland ist NICHT verhandelbar!,, das ist eine WAHRHEIT. Da haben sie Recht .
Aber haben sie tatsächlich ein Herz für , Deutschland,  welches schon seit 1990 ein befreites Land ist?  

Warum lassen Sie einfach zu<> dass IHR  >>Nicht regierende BUND deine BRD<< die Deutsche Wirtschaft der Bundesrepublik  DER DEUTSCHEN in die Rezession schickt!!!!!!

Warum lassen sie zu <> das die BRD Medien agieren als Beschleuniger um unter das Deutsche Volk eine Todes Angst zu verursachen , während auch noch deren Freiheitsrechte drastisch beschränkt werden!!! in ihr eigenes befreites Deutschland JAWOHL, seit 1990!!!
 
Warum lassen sie es zu <> Das die Korrupte  BRD-Geschäftsführung droht mit Eingriffe in soziale Netzwerke der Deutschen zu schüren in ihr eigenes befreite Deutschland seit 1990!! 
 

Noch haben sie eine Chance BRD- Björn Höcke um EHRLICH gegen das Deutsche Volk zu sein.
 
Denn
heute vermelden die Medien bereits, dass Italien zum Austritt aus der EU bereit sei. Das ist der Anfang vom Ende der BRD-  der Merkel - Europäischen Union.

Wie wollen sie Enden Björn Höcke?
Enden sie als mieser Scharlatan oder als Deutscher Super Ehrenmann in den deutschen Geschichtsbücher!!! ?

Denn wir sind WACH !! und WIR vergessen NEIN Niemals 

Achtung: Alle Urkunden und Ausweise durch Politiker und Behörden der BRD sind (reichsrechtlich) nichtig und eine unverschämte Täuschung.
Die Täuschungen der BRD sind auch im aktuellen StAG zu finden.
Dies bekräftigte ebenfalls das sogenannte Bundesverfassungsgericht durch das Urteil
Leitsätze zum Urteil des Zweiten Senats vom 25. Juli 2012 2 BvF 3/11 – 2 BvR 2670/11 – 2 BvE 9/11 –
Wer lesen kann ist im Vorteil!
  Was bekräftigt, das rückwirkend seit 1952 keine Gesetzgebenden 
Organe am Werk waren und sind, und somit jede BRD-Rechtsprechung und BRD- Änderung als Nichtig und ungültig anzusehen sind.

Ebenfalls die Urteile:1. Das Deutsche NAZI Reich existiert fort siehe Urteil des BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363] 3.
 

Björn Höcke wir fordern Auf<>   klären sie ihren Folgern auf worauf sie Recht haben !! mit Artikel 146 GG

Siehe Art. 146 GG (okroyierte Grundgesetz) “Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.” 

 

JAWOHL Björn Höcke >(AfD in der BRD) <


- Deutschland ist NICHT verhandelbar! Niemals
und
rufen sie auf mit ein Referendum für das deutsche Volk,

Erklären sie an das BRD-abhängigen Deutsche Volk <> Die BRD ist nicht Deutschland!
Es darf verstanden werden, daß die BRD und ihre Vasallen nur das tut was sie darf, darum macht es aus deren Sicht Sinn, die Deutschen im Vereinigten Wirtschaftsgebiet als BRD-Staatenlose und BRD Rechtlose zu führen. 

Die Folge daraus (so meint die BRD) ist, daß deren Handlungen aus der Privathaftung sind. 
Da täuscht sich allerdings der BRD- Vasall, denn das Deutsche Reich hat sich geordnet und läßt mit der Verfassunggebenden Versammlung für den Bundesstaat Deutschland mit Geduld und Sorgfalt grüßen

Das Referendum hat begonnen  für das Deutsche Volk! um sich zu befreien von ihren BRD Nazi Henkern!! 

 


Verehrte Mitbürger !

Nachfolgend finden Sie die Zustimmungsunterlage zum Referendum.


Folgende Bürger und/oder Bewohner, sind ohne besondere Erklärung von der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland automatisch erfaßt und zur Zustimmung berechtigt:
https://www.bundesstaat-deutschland.com/referendum.html



Geen opmerkingen: