3/01/2020

Die Total- INTERNET BRD-Überwachung - Fehlt nur noch eine ROTE BRD Pappnase für den BRD Bürger

Dieses Jahr wird besonders interessant. Die nicht regierende BRD Regierung hat sicher gute Gründe für den "DEUTSCHEN MAULKORB" 
 Wenn die nächste große Asylantenwelle anrollt, ist Deutschland definitiv am Ende, aber nicht weitersagen, das könnte mit Freiheitsentzug enden!
 
Bisher schützte das Grundgesetz Bürger und Medien vor dem Staat. 

Das soll sich ändern - wer zukünftig Politiker scharf kritisiert, soll mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft werden können. 
Dazu wird jede Privatsphäre im Netz ausgeschaltet und die Daten Polizei und Geheimdiensten zur Verfügung gestellt. 

Mit unklaren Rechtsbegriffen sollen Bürger kriminalisiert werden, die als „rechts“ gebrandmarkte Kritik anbringen und beispielsweise gegen Windräder in der Nähe von Siedlungen kämpfen.

Die Total- INTERNET BRD-Überwachung - Fehlt nur noch eine ROTE BRD Pappnase für den BRD Bürger 
Berlin plant Netzzensurgesetz: Wie die BRD- Bürger ausspioniert werden

ARMES DEUTSCHLAND

 ICH WIEDERHOLE ES NOCHMAL: DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND ! 

Das hängt alles von den deutschen Volk ab ob er es ändern will

WER DASS NOCH NICHT VERSTANDEN HAT DER IST NICHT MEHR ZU HELFEN DEM FEHLT NUR NOCH EINE ROTE PAPPNASE .

 Haben wir eine Verfassung? Ist das Grundgesetz noch gültig? Was ist eine Verfassunggebende Versammlung

kurze Video beantwortet alle wichtigen Fragen zu diesen und anderen Themen sowie: Geltungsbereich, Das Völkerrecht, BRD und die DDR, Volkswahl der Verfassunggebende Versammlung, Art. 23 und Art 146 des Grundgesetzes und viele andere...

Die gesamte und aktuelle Rechtslage

-


https://vk.com/id350680055



 

 


 


Geen opmerkingen: