3/19/2020

„Coronavirus ist patentiert und unter der Nr. EP3172319A1 beim Europäischen Patentamt auf das Pirbright Institut

Die heutige Pandemie wurde Oktober 2019 nahezu perfekt simuliert von der Bill Gates Stiftung und der John Hopkins Uni, was totgeschwiegen wird von den Lügenmedien.


Coronavirus ist patentiert und unter der Nr. EP3172319A1 beim Europäischen Patentamt auf das Pirbright Institut 

Dieses Institut wird finanziert von Bill Gates .

Erschütternt, wenn man liest, dass Patente auf Viren vergeben werden und der Steuerzahler anschließend für die Entwicklung und Verabreichung von Impfstoffen zahlen soll. 

Ein perfektes und zugleich teuflisches Geschäft der Globalisten.

Bill und Melinda Gates Stiftung will Impfstoff gegen Corona-Virus entwickeln.

Bill Gates hat sogar öffentlich erklärt dass er mit impfen die menschen dezimiert auf you tube zu sehen  .... (Mein Blog hat kein Bock mehr es selber zu suchen!!

Die gleichen Globalisten, denen das Viruspatent gehört und die erst den Aufstieg und die Verbreitung des Virus prognostiziert und initiiert haben, kündigten nun an, Impfstoffe für das tödliche Corona-Virus zu entwickeln. 

Laut Business Insider finanziert „eine von Bill Gates unterstützte Koalition Biotech-Unternehmen“, die versuchen, einen Corona-Virus-Impfstoff zu entwickeln. 

Was glauben Sie? Ist das alles nur ein gewaltiger Zufall?

Hier der Link zum EU-Patent (deutsch) für das Coronavirus: https://patents.google.com/patent/EP3172319B1/de

Ob uns die Qualitätsmedien, die zwangsfinanzierten Rundfunk- und Fernsehanstalten, über die Hintergründe zum Coronavirus aufklären werden?





Geen opmerkingen: