12/29/2019

UMWELT und NAZISAU?? WDR - wir kommen.und lassen Euch nicht mehr schlafen!"

UMWELTSAU?????? Kinder werden in der BRD für Propaganda missbraucht und in den Krieg gegen ihre eigenen Familien gehetzt.


Protest gegen die Diffamierung deutscher Omas als „Umweltsau“

Alle Bürger sind aufgerufen, ihre Empörung zu zeigen: „Hoch von der Couch und auf die Straße. Kommt alle nach Köln!“ Für alle, die zu weit entfernt sind, berichtet das Videoteam von „German Defence 24“ live ab 14 Uhr.
Unterdessen wird der geistige Abgrund, in dem der WDR-Mitarbeiter Danny Holleck ganz offensichtlich steckt, immer tiefer. Er legte auf seine „Oma-Nazisau“-Beleidigung noch einen drauf, indem er sich über die Empörung lustig macht: „Haha. Wie jetzt alle ausrasten“. Und fügte dreist hinzu: „Bin auch weiterhin der Meinung, dass alte Menschen noch nicht ausreichend beleidigt wurden. Mehr!“.

Die Grenze sei überschritten, mit diesem Lied sei der Krieg begonnen worden. 

Mit dem WRD- Gipfel, dass Oma „keine Umweltsau“, sondern eine „Nazisau“ sei. Diese Personen sind für den WDR-Kinderchor verantwortlich:

WDR – wir kommen. Und wir lassen Euch ab jetzt nicht mehr schlafen!

Es ist die allerhöchste Zeit, daß sich der Wind dreht und die BRD in Deutschland beerdigt wird.

Geen opmerkingen: